Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
jojojan

WIchtige Frage zu Thema led

Empfohlene Beiträge

jojojan
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

haloo ihr da draußen,

ich bin neu hier und hab ne wichtige frage.ich habe kein licht im kofferraum und wollte mir deshalb meinen kofferraum mit holz verkleiden und dort auch noch blaue leds unterbringen.kann ich das machen ,oder mache ich mich damit strafbar von wegen der stvo?und wie sieht das mit der tachobeleuchtung aus,kann ich die auch einfach ändern?

mfg jojojan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
chris22
Geschrieben

Du machst dich nicht strafbar, denn für solche Innenraumausbauten ist der TÜV nicht zuständig.

CL_812
Geschrieben

Du darfst dir nur keine "bunte" Innenraumbeleuchtung zulegen und sie während der Fahrt anmachen. Im Stand ist das egal. Da kann dir niemand was.

jojojan
Geschrieben

danke für die antwort ;)

dann werd ich das ma machen.also darf ich dann auch unterboden beleuchtung haben,wenn die nur angeht wenn ich mit meiner zentralverriegelung den wagen aufmachen und sie nach 5-10sek wieder ausgeht?

jojojan
Geschrieben

danke für die antwort ;)

dann werd ich das ma machen.also darf ich dann auch unterboden beleuchtung haben,wenn die nur angeht wenn ich mit meiner zentralverriegelung den wagen aufmachen und sie nach 5-10sek wieder ausgeht?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...