Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

WIchtige Frage zu Thema led


jojojan

Empfohlene Beiträge

haloo ihr da draußen,

ich bin neu hier und hab ne wichtige frage.ich habe kein licht im kofferraum und wollte mir deshalb meinen kofferraum mit holz verkleiden und dort auch noch blaue leds unterbringen.kann ich das machen ,oder mache ich mich damit strafbar von wegen der stvo?und wie sieht das mit der tachobeleuchtung aus,kann ich die auch einfach ändern?

mfg jojojan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

danke für die antwort ;)

dann werd ich das ma machen.also darf ich dann auch unterboden beleuchtung haben,wenn die nur angeht wenn ich mit meiner zentralverriegelung den wagen aufmachen und sie nach 5-10sek wieder ausgeht?

danke für die antwort ;)

dann werd ich das ma machen.also darf ich dann auch unterboden beleuchtung haben,wenn die nur angeht wenn ich mit meiner zentralverriegelung den wagen aufmachen und sie nach 5-10sek wieder ausgeht?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...