Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo bist du, mein Sonnenlicht?


Aircraft

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
Tja, die Jungs sind doch optimal um die dritte Strophe der Nationalhymne auf türkisch einzusingen. Ein Hoch auf die Grünen.:puke:

Wooo bist duu mein Duetscheland ?! :D

yoa,

Einischkeit, Recht und Freiheit und so, weißt du :D

Aber von der Gruppe hört man ja plötzlich nix mehr...tja Qualität setzt sich durch und Müll wandert eben so schnell wieder in den Eimer.

yoa,

Einischkeit, Recht und Freiheit und so, weißt du :D

Aber von der Gruppe hört man ja plötzlich nix mehr...tja Qualität setzt sich durch und Müll wandert eben so schnell wieder in den Eimer.

nich einigkeit und recht viel freizeit ?!

Ihr habt wenigstens nicht so eine krasse Frauen Ministerin die eure Hymne wegen der Gleichberechtigung ändern will.:evil:

Nö, bei uns kommen nur so Leute von den Grünen wie Hans-Christian Ströbele, und wollen die dritte Strophe der deutschen Nationalhymne auf türkisch!

Als Symbol der Vielsprachigkeit Deuschlands. Prost Mahlzeit.

und zu allem Überfluss haben wir auch noch eine Bundeskanzlerin....mich wundert echt nichts mehr in diesem Land.

Ich gründe mein eigenes Land.

FAULTIER-LAND :D

Und wo soll das sein? Aber ich bin mir sicher dass es mich dorthin verschlagen wird. :D

Es würde mich aber gar nicht wundern wenn bald der mächtigste "Mann" der Welt eine Frau ist. X-)

Wen interessiert das ob es ein Mann oder eine Frau ist? Ihr sollt den Amtsinhaber weder heiraten, noch poppen oder auch nur ansatzweise leiden können. Wichtig ist nur das der Job gut gemacht wird! Nichts anderes!

Aber genau so einer Einstellung haben wir 7 Jahren Medienkanzler zu verdanken.

Kohl? Ne, der iss ja fett und ich hab mich an dem sattgesehen.

Stoiber? Nee, der ist mir unsympathisch.

Merkel? Oh Gott, eine Östrogenschleuder.

*mitdemkopfaufdentischklopp"

Wirklich bemerkenswert:

Wenn man den (recht unpolitischen) Thread-Titel mit dem aktuellen Stand der Diskussion vergleicht. :-o:D

Und wenn man die letzten Beiträge im Zusammenhang mit RolandKs Bitte vor wenigen Tagen sieht. :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...