Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo bist du, mein Sonnenlicht?


Aircraft

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sowas zeigt doch aber das jeden "untalentierete" was Musik angeht da reinkommen kann und so mit der Musik Geld verdienen kann...Ich möchte nicht Wissen wieviele andere "Talente" aufgrund von sowas ihre Musik zu den Plattenfirmen geschickt haben......

AAaaaaaaaaaaarhrrrrrrrr

Hab gestern abend eine Fernsehwerbung mit diesen Superstars für diesen Klingelton gesehen :puke:

Heute im Radio war Hit oder Shit. Dieser Titel ist endlich rausgeflogen (Hat viel zu lange gedauert ...) :-))!

Sie durften einen Tag einmal Luxus schnuppern (war bei Taff glaub ich).

Da waren sie auch bei einem Lambo – Händler sich am Fahrersitz setzen, und den Motor starten. Gott sei Dank war der eine Typ von denen zu blöd das Auto anzuwerfen :D , also hat es der Verkäufer lieber selbst gemacht.

  • 2 Wochen später...

würde misch ja mal dringend interessieren, ob diese tekkan-spackos überhaupt mitkriegen dass sie zum gelächter des halben landes gemacht wurden oder ob sie innerlich in einem riesenfass ruhm schwelgen.

versuche jetzt auch mal als sänger gross rauszukommen, allerdings mehr so im rockbereich mit ausgesuchten solisten. ab sofort bitte mit "mc wildpunch" anreden!!!

guxtu:

http://www.break.com/index/finalcountdown.html

(booking via pm!)

Anscheinend ist das Land langsam bereit für mich. Für mich und mein Britney Spears Cover Duo. Ushi feat. Luder Chris.

Gott, bin ich sexy im Cheerleader Outfit. Die Frauen werden scharenweise in Ohmacht fallen. Vielleicht vor Schreck, aber egal! Hauptsache die kippen um.8)

Ich find das garnicht schlecht, wenn die Leute mal mitkriegen was da passiert und was es für traurige gestalten gibt.

Das immer erst etwas passieren muss, bevor die Leute etwas verstehen...Schrecklich. Die Musikindustrie ist seit 10 Jahren (natürlich mit einigen Ausnahmen) für mich prinzipiell tot. Wenn ich sowas sehe, weiß ich auch warum.

Anscheinend ist das Land langsam bereit für mich. Für mich und mein Britney Spears Cover Duo. Ushi feat. Luder Chris.

Gott, bin ich sexy im Cheerleader Outfit. Die Frauen werden scharenweise in Ohmacht fallen. Vielleicht vor Schreck, aber egal! Hauptsache die kippen um.8)

Luder Chris gibt es doch schon! Er ist ein Amerikanische Gangsta Rapper. O:-):D :D

würde misch ja mal dringend interessieren, ob diese tekkan-spackos überhaupt mitkriegen dass sie zum gelächter des halben landes gemacht wurden oder ob sie innerlich in einem riesenfass ruhm schwelgen.

Die beleidigen eindeutig die Familienehre :-o

Solange sie noch abkassieren, wird das sicher gutgehen, danach würde ich mich in ihrer Haut aber nicht mehr wohlfühlen :oops:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...