Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Aircraft

Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Empfohlene Beiträge

Aircraft
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Guten Tag.

Eigentlich ist es nur noch Formsache diesen Thread aufzumachen, denn alle die einigermaßen viel im internet zu tun haben sollten schon auf sie gestoßen sein:

Grup Tekkan

http://www.freakydog.de/blog/artikel/wo-bist-du-mein-sonnenlicht/

Am Mittwoch wurde das Video bei TV Total vorgestellt und gestern waren die Jungs von einem Pfälzer Jugendtreff auch bei Stefan Raab live zu Gast und haben performt. Das Album-Release und wurde innerhalb von 2 Tagen komplett vom "Rapper" der Band geschrieben.

Gerne würde ich noch die Links zu den tv-total Seiten hier preisgeben, aber die sind gerade so langsam, dass ich nicht drauf zugreifen kann(vermutlich der Ansturm) :D

Äußert euch mal dazu :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Telekoma
Geschrieben

1. Wurde das im Witze-Thread schon gepostet - war witzig.

2. Danke, dass Du nun auch noch solchen völlig talentfreien Hazardeuren zu noch mehr Publicity verhilfst, in dem Du ihnen einen Thread widmest.:(

3. Ich finde es einfach nur noch katastrophal, was in der Branche passiert - stellt euch vor, es würde ähnliche Qualität im Kraftfahrzeugbau geben.

:dagegen:

Das ist schlimmer als Vogelgrippe...

Gast Anonym16
Geschrieben

Wow, gibt doch noch völlig talentlose Leute:???:

AStrauß
Geschrieben

Ich hatte mehrere jahre mit dem Musicbusines zu tun , diese typen würde ich an eine straßen ecke stellen !

da trifft keiner den ton !

und die rapps , naja in zeiten von samy , dem reime monster afrob, deine lieblings rapper, und natürlich optik boooommmmmm ist das ganze ziemlich , du weisst was ich sagen will.

Freunde der sonne = album in 24 stunden:D

und das album war gut !!!

Psychodad
Geschrieben

Das ganze ist ein einziger Alptraum. Wenn ich sowas hacke in ner Disco oder nem Club höre laufe ich Amok.

Aber ich habe schon eine Idee für die Reunion, falls die Sache den Bach runter geht.

Group Tekkan feat. Daniel Küblböck. Mit dem Titel "Isch liebe disch von hinten, lan".

AStrauß
Geschrieben

Das ist schlimmer als Vogelgrippe...

da muss ich ganz besonderst aufpassen !!!! grins

Aircraft
Geschrieben
1. Wurde das im Witze-Thread schon gepostet - war witzig.

2. Danke, dass Du nun auch noch solchen völlig talentfreien Hazardeuren zu noch mehr Publicity verhilfst, in dem Du ihnen einen Thread widmest.:(

3. Ich finde es einfach nur noch katastrophal, was in der Branche passiert - stellt euch vor, es würde ähnliche Qualität im Kraftfahrzeugbau geben.

:dagegen:

Das ist schlimmer als Vogelgrippe...

Das mit dem Witze Thread wusste ich nicht tut mir leid.

Ich find das garnicht schlecht, wenn die Leute mal mitkriegen was da passiert und was es für traurige gestalten gibt. Publicity...naja, ich habe in meiner Mitgliedszeit eigentlich schon so einigermaßen den Eindruck bekommen hier unter Leuten zu sein, die sich soetwas eher nicht besorgen würden. :D

Psychodad
Geschrieben

Nur wenn ich aus den Ohren bluten will.

Gast Anonym16
Geschrieben
da muss ich ganz besonderst aufpassen !!!! grins

Ich hab so das dumme Gefühl du bist der Seuchenherd :D :D :D

AStrauß
Geschrieben
Ich hab so das dumme Gefühl du bist der Seuchenherd :D :D :D

das kann schon sein mir ist es in den letzten monaten immer so komisch !

aber irgendwie so schön komisch!

JK
Geschrieben

geht bei jemand das video auf TVtotal.de

#kingkarl
Geschrieben

also als es im internet noch kursierte wars lustig.

mittlerweile ist wieder alles komerz und nächste woche fängt dann jeder an drüber zu lachen wenns uns schon aus den ohren wieda rauskommt.

Telekoma
Geschrieben
naja, ich habe in meiner Mitgliedszeit eigentlich schon so einigermaßen den Eindruck bekommen hier unter Leuten zu sein, die sich soetwas eher nicht besorgen würden.

__________________

Da gebe ich Dir nun auch wieder recht. Obwohl es sicher auch Ausnahmen gibt... X-)

Faultier
Geschrieben
Das ganze ist ein einziger Alptraum. Wenn ich sowas hacke in ner Disco oder nem Club höre laufe ich Amok.

Aber ich habe schon eine Idee für die Reunion, falls die Sache den Bach runter geht.

Group Tekkan feat. Daniel Küblböck. Mit dem Titel "Isch liebe disch von hinten, lan".

:-))!

die Single wir leider sicher auf Top1 gehen..., aber das Album wird Floppen. Die drei Bengel sind genauso schnell wieder von der Bildfläche verschwunden, wie sie aufgetaucht waren.

Nur Qualität setzt sich langfristik durch.

Mit einem Hit wird man noch nicht reich, es sei denn man heißt Eamon "Fuck what I said" oder so..der hat sich sämtliche Rechte an allem gesichert und ist tatsächlich durch diesen Song (der Zweite flopte) Millionär geworden.

Nur unsere Intelligenzbestien hier mit den total hippen Frisuren X-) (da lobe ich mir meine 4mm Frisur8) )müssen wohl bald wieder im Kernkraftwerk Maschinen putzen etc.

JK
Geschrieben

@faultier..

darauf freun die sich doch schon.. ich seh schon ihr strahlen im gesicht :D *tataaaa*

BMW-M5
Geschrieben

Ihr seid doch alle nur neidisch...:P

Nicht singen können und dann noch im Kernkraftwerk arbeiten, was will man mehr? Damit hat man schon alles im Leben erreicht! :D

Faultier
Geschrieben

ich muss bei Kernkraftwerk immer an Homer Simpson denken X-)

Mr.TOM
Geschrieben

Wir können ja ein Anti Sonnenschein Lied aufnehmen!

Titel: "OLUM SUZ, LAN (Siktir Lan)!"

Infantrie
Geschrieben

Ich fand den Spruch vom Stefan Raab gestern geil, nach dem der eine gesagt, das er im Kernkraftwerk arbeitet:" Sagt man dan zu dir, "wisch mal den Uranstaub von dem Reaktor weg!"?:D

JK
Geschrieben

dann hat der spuk ja nun hoffentlich sein ende !

Colin16
Geschrieben

Was geht hier nur in Deutschland ab???

Das ist doch nicht mehr normal. Letztes Jahr war's Schnappi, plötzlich ist es auf Platz 1 und eine Rieseneuphorie bricht aus. Heute? Kein Schnappi mehr da.

Aber dafür Grup Tekkan. Was hat unser Land nur für einen Geschmack???? Oder: Wie kann man denn sowas publik machen? Haben die keinerlei Schamgefühle?

Kriegen nicht mit, das die nur ausgefeiert werden? Ich würde an den ihrer Stelle nen Abgang machen, das ist doch echt oberpeinlich.

Ich würde mich nicht wundern, wenn wir diese "Boys" demnächst in sämtlichen Charts auf Platz 1 sehen und auf der Bravo Super Show oder wo auch immer hören. Absoluter Wahnsinn sowas. :puke:

JK
Geschrieben

gehm mer davon aus du hast kein talent, klaust dir nen lied und das wird berühmt.

du schnupperst geld, vielleicht auch viel geld, würdest du dann noch gleich entscheiden?

D3nis
Geschrieben

wer kauft sich die CD

Das Lied kann man doch ganz legal und kostenlos aus dem Netz saugen :???:

Alfo
Geschrieben
Ich hatte mehrere jahre mit dem Musicbusines zu tun , diese typen würde ich an eine straßen ecke stellen !

da trifft keiner den ton !

und die rapps , naja in zeiten von samy , dem reime monster afrob, deine lieblings rapper, und natürlich optik boooommmmmm ist das ganze ziemlich , du weisst was ich sagen will.

Freunde der sonne = album in 24 stunden:D

und das album war gut !!!

Hätte niemals gedacht dass du deutschen Hip Hop hörst :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...