Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Original Lamborghini Jacke aus 1987 Gr.L(52)


michael308

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab noch eine fast unbenutzte Original Lamborgini Blouson aus dem Jahr 1987 (.....kann auch 1986 gewesen sein) zu verkaufen.

Ich habe die Jacke damals von meinem Chef im Rahmen einer Ausstellung bekommen und sie auch nur dort getragen....ist also Neuwertig.

Wurde damals von Havey & Crombie exclusiv für Lamborgini gefertigt.

Damaliger Verkaufspreis war um die 450 DM.........ist natürlich überteuert gewesen.

jacke1.jpg

jacke2.jpg

Garantiert keine nachgemachte Chinaware

Bitte PN mit Angebot an mich.

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...