Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Telekoma

Wie isch mit mein fett krasse Dreiern BMW...

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nugmen
Geschrieben

krass, gut dass du das nicht in Deutschland gemacht hast O:-)

Nug

Telekoma
Geschrieben

@nug

Das Video ist nicht von mir - ich würde mich nie trauen so schnell zu fahren...O:-)

Canay
Geschrieben

Brutal korrekter Video-Stream. Aber isch denke mal nisch daß die Diablo-Maschine ordentlich Gas gemacht hat. Wenn der Voll durchtritt dann fliegt dir die Dönersauce vom Burger, und mit Burger meine ich nicht Citizens. ;o)

Scherz beiseite ... Nettes Video ... Danke fürs Posten. ;o)))

MikeMuc
Geschrieben

Hat sich mal einer die Herstellerseite des M3 aus dem Video angeschaut???

http://www.da-motorsport.com/projeler/evolutionm3/index.htm

:-o :-o :-o :-o

Die sprechen von 1000PS

- 1.000 horsepower M3 Euro 3.2L turbocharger kit technical specifications:

- Engine code: S50B32

- Compression ratio: 8,5:1

- Boost pressure: 2.1 bar (30 psi)

- Fuel octane: 96

- Maximum engine speed: 8300 rpm (standard 7600 rpm)

- Horsepower: 1.000 @ 7800 rpm

- Torque: 1.070 nM ( 787 lb / ft) @ 4600 rpm

Telekoma
Geschrieben

@MikeMuc

Da hätte ich nun nicht mit gerechnet - cool, dass Du da etwas investigativer bist. :-))!

Aber man muss wieder feststellen, wie schlecht sich so etwas auf Videos erkennen lässt. (Da man ja erst einmal vermutet, dass der Diablo-Fahrer nicht richtig gedrückt hat)

Canay
Geschrieben

... das sind für mich die am unattraktivsten verpackten 1000 Pferdchen.

Also was das Exterieur Design angeht, da muß man noch dran arbeiten.

Vader_DTF
Geschrieben

Interessant! Ich habe anfangs ähnlich gedacht, von wegen, der Diablo gibt nicht richtig Gas und so weiter! Aber neben der Homepage von dem Tuner gibt es auf der Seite, wo das Diablovideo gehostet ist noch weitere Videos von dem M3... und auch dort hinterlässt er einen äußerst souveränen Eindruck...

Telekoma
Geschrieben

Auf der Website steht, dass die den ganzen Antriebsstrang und das Getriebe unverändert lassen.

Ausser dem Turbokit werden nur Motorteile verändert und eine stärkere Kupplung verbaut.

Das 6Gang Getrag Getriebe bleibt auch Serie (und soll angeblich auch im Toyota Supra eingebaut sein)

Wie soll bitte der Antriebsstrang eines M3 die dreifache Leistung auf Dauer verkraften ?

Canay
Geschrieben

Wie soll bitte der Antriebsstrang eines M3 die dreifache Leistung auf Dauer verkraften ?

Wer sagt denn daß das Auto für die Ewigkeit gebaut ist ???

Ich denke daß bei dem extremen Leistungszuwachs das Auto nicht sehr langlebig ist. Zumal die Basis ja von Werk aus nicht für solche Leistungen konstruiert ist.

dimimix
Geschrieben

ich dachte immer es wäre in der turkey, aber auf die autos sinf französische kennzeichen dran.

gruß, dimi

9964S
Geschrieben

Die Fahrer sind beide nicht ganz dicht... :dagegen:

m zetti
Geschrieben

Wer sagt den, das Beide immer Vollgas geben? Eine Tachoeinblendung wäre da schon aussagekräftiger.

Vielleicht war es ja auch nur eine Diablo Replika mit deutlich weniger PS...:D

1000 PS halte ich für absolut unrealistisch. Erinnert ein wenig an Haci

http://www.carpassion.com/de/forum/videos/21215-haci-711-ps-ferrari-lache.html

Gruß

Michael

Flix
Geschrieben

nein was kann man sich lächerlich machen.. :-))!X-)

Cadillac
Geschrieben

MM müsste der M3 wenn der wirklich 1000PS hat nicht eigentlich besser an nem Lambo vorbei gehen??:???:

king lui
Geschrieben

Der BMW im Video ist rot!

Der angebliche 1000PS M3 scheint es also nicht zu sein.

Northern Light
Geschrieben

Hi!

Der M3 geht schon ganz gut, 1000 PS wird er im Video aber nicht gehabt haben, sonst hätte er den Lambo sicherlich recht schnell verblasen. Also Ladedruck, sofern es der 1000 PS Kit ist, wird wohl nicht 2 Bar gewesen sein :wink:

chris22
Geschrieben

Das Video ist meiner Meinung nach nicht die optimalste Art, für einen Tuner Werbung zu betreiben.

Gruß

Christian

CSL UNIT
Geschrieben
Der BMW im Video ist rot!

Der angebliche 1000PS M3 scheint es also nicht zu sein.

Der rote hat auch 1000Ps!

http://www.da-motorsport.com/galeri/galeri_en.htm

Die haben zwei E36 M3s und bei den videos steht sogar 1100PS:-o :-o :-o

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...