Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
ringrocker2004

Händler in der Nähe vom Nürbugring

Empfohlene Beiträge

ringrocker2004
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich fahre am Samstag mit meinem Vater zum Nürburgring. Wir wollen uns die Erlebniswelt anschauen und vielleicht wird daraus ja auch noch eine Runde über den Ring. Mal sehen. Aber nun zu dem, was ich fragen möchte. Welche Händler liegen in der Nähe des Rings, die einen Besuch lohnen würden. Da liegt doch glaube ich auch Manthey oder nicht? Hatten die nicht mal einen blauen Mc Laren F1 dort stehen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
9964S
Geschrieben
Ich fahre am Samstag mit meinem Vater zum Nürburgring. Wir wollen uns die Erlebniswelt anschauen und vielleicht wird daraus ja auch noch eine Runde über den Ring. Mal sehen. Aber nun zu dem, was ich fragen möchte. Welche Händler liegen in der Nähe des Rings, die einen Besuch lohnen würden. Da liegt doch glaube ich auch Manthey oder nicht? Hatten die nicht mal einen blauen Mc Laren F1 dort stehen?

Hi,

Manthey ist dort in der Nähe. Das vorab.

Mit der Runde über den Ring kann ich empfehlen, aber:

Ich glaube am Samstag sind VLN-Einstellfahrten. Da ist dann nicht geöffnet. Sonntag sollte aber egöffnet sein, wenn es nicht zu glatt ist.

Gruß

Malte

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...