Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW E46 320i Bj.98 110000km 11000€


bmw_freak

Empfohlene Beiträge

Ich frage für einen Bekannten von mir. Hauptsächlich interessieren mich typische Schwächen der Baureihen (abgesehen davon, daß bei manchen die Hinterachse flitzen geht). Ich wende mich da an euch, da ich der festen Überzeugung bin, eine kompetente und unverfälschte Aussage zu erhalten. :)

Grüße Sebastian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

mhh, da habe ich meinen 328i vor zwei jahren (auch bj 98 ) wohl für 12.800 zu günstig abgegeben :cry: also 11000 halte ich def. für zu teuer, oder? ansonsten ahtte ich in den 6 jahren keine nennenswerten ausfälle (bremsverschleiß war hoch :-) *g

Wenn er nicht gerade vom Händler kommt, dann ist er definitiv zu teuer für diese Leistungsklasse. Und selbst wenn er mit Garantie vom Händler kommt, würde ich den Preis nicht bezahlen...

11000Euro sind definitiv zu teuer.Mein Bekannter hat sich einen 99er 320D mit 78000KM für 9800Euro zugelegt, da empfinde ich den Preis doch als ziemlich hoch gegriffen. Ich würde 8000-8500 Euro als gerechtfertigt einschätzen.

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...