Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Infantrie

Was für die Ohren!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mr.TOM
Geschrieben

Was für ein geiler aggressiver Klang! :-o

Infantrie
Geschrieben

Im Innenraum hört er sich noch aggressiver an :-))! *habenwill*

Diablo6.0
Geschrieben

So wahnsinnig toll hört er sich finde ich nicht an.

Klingt wie ein abgesägter Civic....

Mr.TOM
Geschrieben

So einen Civic will ich aber mal sehen!

reddog320
Geschrieben

Naja, schlecht wars nicht, hab aber auch schon besseres gehört:D

Cadillac
Geschrieben

Sehr schön40[1].gif

HSCOOL
Geschrieben

Hallo,

hört sich aber nicht besonders gut an, er ist nur laut.

Es ist auch kein M3 GTR, sondern nur ein für "Need for Speed Most Wanted" umgebauter M3!

Gruß Hendrik

RolandK
Geschrieben

Der original GTR hatte einen V8 Motor. Das ist definitiv kein V8. Also nur ein umgebauter (Normal-)M3.

tommy84
Geschrieben

Zumal es den GTR ANGEBLICH irgendwo in den dunklen Kellern von Schnitzer irgendwo als Unikat gibt.

Man hat im Zelt in Sebring einen hingestellt, der angeblich das Homologationsmodell sein soll, nachdem man eine Saison zwar den V8 fuhr aber kein Straßenauto davon hatte.

Porsche hat dann mächtig Druck gemacht und BMW lieferte nur dieses Alibi und zog sich dann zurück.

Ich denke man hat einfach einen V8 eingepflanzt und nie gecheckt ob der überhaupt gelaufen ist, hauptsache Porsche gibt Ruhe

bmw_freak
Geschrieben
Zumal es den GTR ANGEBLICH irgendwo in den dunklen Kellern von Schnitzer irgendwo als Unikat gibt.

Man hat im Zelt in Sebring einen hingestellt, der angeblich das Homologationsmodell sein soll, nachdem man eine Saison zwar den V8 fuhr aber kein Straßenauto davon hatte.

Porsche hat dann mächtig Druck gemacht und BMW lieferte nur dieses Alibi und zog sich dann zurück.

Ich denke man hat einfach einen V8 eingepflanzt und nie gecheckt ob der überhaupt gelaufen ist, hauptsache Porsche gibt Ruhe

Da liegst du leider falsch. Ich habe die V8-Straßenversion in Aschheim auf der Strecke erleben dürfen und glaub mir, der lief so richtig gut. AFAIK hat es sogar 25 Straßenversionen gegeben, die an exklusive Kunden verkauft wurden.

#kingkarl
Geschrieben

naja,das auf dem video is "nur" nen m3,stand mal bei ebay glaub ich dieser fake GTR ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...