Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was für die Ohren!


Infantrie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Zumal es den GTR ANGEBLICH irgendwo in den dunklen Kellern von Schnitzer irgendwo als Unikat gibt.

Man hat im Zelt in Sebring einen hingestellt, der angeblich das Homologationsmodell sein soll, nachdem man eine Saison zwar den V8 fuhr aber kein Straßenauto davon hatte.

Porsche hat dann mächtig Druck gemacht und BMW lieferte nur dieses Alibi und zog sich dann zurück.

Ich denke man hat einfach einen V8 eingepflanzt und nie gecheckt ob der überhaupt gelaufen ist, hauptsache Porsche gibt Ruhe

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Infantrie,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Zumal es den GTR ANGEBLICH irgendwo in den dunklen Kellern von Schnitzer irgendwo als Unikat gibt.

Man hat im Zelt in Sebring einen hingestellt, der angeblich das Homologationsmodell sein soll, nachdem man eine Saison zwar den V8 fuhr aber kein Straßenauto davon hatte.

Porsche hat dann mächtig Druck gemacht und BMW lieferte nur dieses Alibi und zog sich dann zurück.

Ich denke man hat einfach einen V8 eingepflanzt und nie gecheckt ob der überhaupt gelaufen ist, hauptsache Porsche gibt Ruhe

Da liegst du leider falsch. Ich habe die V8-Straßenversion in Aschheim auf der Strecke erleben dürfen und glaub mir, der lief so richtig gut. AFAIK hat es sogar 25 Straßenversionen gegeben, die an exklusive Kunden verkauft wurden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...