Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 'X' Erlkönig


TPO

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich war gestern mit einem guten Freund aus München mal auf der Jagd.

Wir waren mit einem BMW Z3 und einer Nikon D70S auf der Pirsch und haben ein paar nette Fotos geschossen.

Also hier exklusiv bei CP, nirgendwo anders! :-))!

dsc39364wc.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dann wurd der Gute aber schon etwas böse. X-)

Naja, wir sind dann mal weitergefahren und haben ihn in Ruhe gelassen. Ich hab ja schließlich im Urlaub anderes zu tun als mich zu streiten...

dsc40476la.jpg

An dieser Stelle nochmal schönen Gruß an alle CPler.

Gruß

der TPO

Ps. Ich liebe München O:-)

Dann wurd der Gute aber schon etwas böse. X-)

Naja, wir sind dann mal weitergefahren und haben ihn in Ruhe gelassen. Ich hab ja schließlich im Urlaub anderes zu tun als mich zu streiten...

Streiten? Der wollte euch sicherlich, nach eurer Begeisterung für den Xer, den Wagen auch mal von innen zeigen :D .

Ist euch noch was anderes als die Xer vor die Linse gelaufen?

Streiten? Der wollte euch sicherlich, nach eurer Begeisterung für den Xer, den Wagen auch mal von innen zeigen :D .

Ist euch noch was anderes als die Xer vor die Linse gelaufen?

Jo, aufm Flughafen Oberschleißheim haben wir noch ein was entdeckt, aber das zeig ich dir später "extern".

Ansonsten wurden dort viele neue 3er mit dem X-Drive per LKW rumgefahren, da haben wir gleich mehrere gesehen.

Ich hab noch viele weitere Bilder, aber da ist die Verbindung hier einfach zu lahm.

Jo, aufm Flughafen Oberschleißheim haben wir noch ein was entdeckt, aber das zeig ich dir später "extern".

UNFAIR! :-(((° Das wollen wir alle sehen. Wenn du es mir per mail schickst, stell ich es gerne für dich hoch (10Mbit Standleitung :) ). Aber bitte bitte keine interessanten Infos vorenthalten.... :dagegen:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...