Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Problem mit Drucker


JK

Empfohlene Beiträge

hallo!

hab nen canon 560i der vor ca 2 monaten nicht ging, ich hab ihn dann vor etwa nem monat zu MM gebracht, die farben rausgenommen und er wurde eingeschickt.

nun ist er wieder da geht vom prinzip her auch.

allerdings gehen die farben nichtmehr wirklich.

schwarz vor allem geht eigentlich garnicht!

sind die etwa eingetrocknet? kann das sein, kann ich die wieder zum laufen kriegen?

die ersten drucke waren ganz gut nur eben ser blass (vermutlich durch das fehlende schwarz)

textdateien druckt er auch, nur eben ohne farbe X-)

was kann ich denn da machen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In der Regel sind die Patronen schon nach 1-2 Wochen ausgetrocknet.

Du könntest mal versuchen ein paar Reinigungsläufe zu machen. Wobei du dann das Problem haben wirst, das die Patronen danach leer sind.

Mein Drucker hatte das auch mal. Musste 8 Reinigungsdrucks machen, bis er wieder lief:(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...