Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
JK

Problem mit Drucker

Empfohlene Beiträge

JK
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo!

hab nen canon 560i der vor ca 2 monaten nicht ging, ich hab ihn dann vor etwa nem monat zu MM gebracht, die farben rausgenommen und er wurde eingeschickt.

nun ist er wieder da geht vom prinzip her auch.

allerdings gehen die farben nichtmehr wirklich.

schwarz vor allem geht eigentlich garnicht!

sind die etwa eingetrocknet? kann das sein, kann ich die wieder zum laufen kriegen?

die ersten drucke waren ganz gut nur eben ser blass (vermutlich durch das fehlende schwarz)

textdateien druckt er auch, nur eben ohne farbe X-)

was kann ich denn da machen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_320i_touring
Geschrieben

Hast Du denn schon mal das Setup-Programm durchlaufen lassen, so dass alles konfiguriert wird und anschließend eine Testseite gedruckt wird?

CL_812
Geschrieben

In der Regel sind die Patronen schon nach 1-2 Wochen ausgetrocknet.

Du könntest mal versuchen ein paar Reinigungsläufe zu machen. Wobei du dann das Problem haben wirst, das die Patronen danach leer sind.

Mein Drucker hatte das auch mal. Musste 8 Reinigungsdrucks machen, bis er wieder lief:(

JK
Geschrieben

klar... aber bei der testseite sieht man ja kaum was ;)

bin grad am versuchen die farbe wieder herzusauben indem ich mit tempos an die farbausgänge geh

JK
Geschrieben

inzw kommt immerhin bissle farbe....

post-6260-14435309874299_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...