Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
RolandK

Das neue Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M

Empfohlene Beiträge

RolandK
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass das neue Carpassion.com Quiz in den nächsten Tagen online gehen wird.

Unser sehr geschätzter User K-L-M hat sich wieder die Arbeit gemacht, ein aufwendiges Preisrätsel inkl. aussergewöhnlicher Preise für uns zusammen zustellen.

Nachfolgend nun die Erkärungen, Preise und Bedingungen des Rätsels.

Vielen lieben Dank an K-L-M, MikeMuc, Jackpot und Flugelch. :-))!

Zur Diskussion über diesen Wettbewerb geht es hier: http://www.carpassion.com/alltag/22328-diskussion-neuen-carpassion-com-quiz-powered-by-k-l-m.html

--------------

Update: 02.05.06

Das Quiz ist nun zu Ende.

Hier die Musterlösungen: http://www.carpassion.com/alltag/23031-loesungen-carpassion-com-quiz-powered-by-k-l-m.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
K-L-M
Geschrieben

Bald ist es so weit. Die Ampeln stehen noch auf rot. Die Mechaniker legen letzte Hand an. Die Bedingungen und alle wichtigen Fragen werden jetzt und hier vorgestellt.

START

RolandK. schwenkt am Montag 20.3.2006 um 01:00 h die Startflagge auf der Startbahn für unser neues Preisrätsel.

Der Wettbewerb ist in den nächsten 5 Wochen unter folgendem Link erreichbar; und auch nur dort kann man daran teilnehmen.

PREISE

  • Porsche Carrera GT und Michael Düchting auf der Nordschleife
    Beifahrer im CGT mit dem Rekordinhaber auf dem Nürburgring. Den Tag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit meinen Freunden auf dem für uns reservierten Ring verbringen und so „nebenbei“ eine Runde obige Beifahrt erleben. Das Datum wird vorher nicht öffentlich bekannt gegeben.
  • Als Beifahrer einen Tag mit K-L-M und seinem Porsche Carrera GT unterwegs
    Abholservice in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Datum nach Vereinbarung.
  • VIP bei dem 24–Std.-Rennen am Nürburgring vom 17. - 18. Juni 2006
    Fahrerlagerzugang, VIP-Lounge Ticket von Samstag ab Frühstück bis Sonntag Rennende incl. Hotel, Mahlzeiten und aller Getränke. Beste Lounge mit direktem Einblick in die Boxengasse. Shuttle Service.
  • Einen Tag mit Freunden
    Im schönen Allgäu mit Freunden unterwegs. Dabei sind Porsche Carrera GT, Porsche 996 GT 3 Club Sport, Donkervoort D 8, Opel Speedster Turbo, 993 Turbo WLS und Audi RS4-Abt. Es können auch noch mehr Fahrzeuge sein.

GEWINNER

Gewinner sind die vier Teilnehmer, die aus 25 Fragen die meisten Punkte erhalten. Der mit den meisten Punkten hat die Wahl aus den vier Preisen. Der nächste aus den restlichen Drei. usw.

Bei Punktegleichheit gibt es so lange ein Stechen bis eine Reihenfolge feststeht.

TEILNAHMEBERECHTIGUNG

Ist jeder registrierte Carpassion.com User, ausgenommen RolandK, MikeMuc, Jackpot und flugelch.

Ein User, der Lösungen in irgendeiner Weise im Forum bekannt gibt (per PN, öffentlich im Forum, etc.), wird vom kompletten Wettbewerb ausgeschlossen. Dies gilt auch für User, die Musterlösungen öffentlich in anderen Foren bereitstellen und für User, die sich zwecks höherer Gewinnchancen mehrfach bei Carpassion.com anmelden. Desweiteren wird die Frage durch eine neue ersetzt.

DER WETTBEWERB

Der Wettbewerb startet am 20.3.2006 mit der ersten Frage. Es gibt dann jeweils 5 Wochen lang jeden Tag eine neue Frage (Montag bis Freitag). Insgesamt umfasst der Wettbewerb somit 25 Fragen.

Die letzte Frage wird am Freitag, den 21.4.2006. gestellt. Annahmeschluß ist Sonntag, der 30.4.2006, sprich, bis zu diesem Datum können die 25 Fragen noch beantwortet werden. Danach ist der Wettbewerb geschlossen.

Bitte beachtet, dass eine eingegebene Antwort nicht mehr berichtigt werden kann. Also überlegt Euch die Antwort ganz genau.

Die Gewinner werden bis spätestens 08.05.2006 ermittelt und öffentlich im Forum bekannt gegeben.

ERGÄNZUNG/HILFE

Schon beim Warm up Proberätsel war erkennbar, daß manche User viel zu schnell eine Lösung eingaben

Es gibt sehr leichte und auch sehr schwere Rätsel. Der erste Anschein ist nicht immer Richtig. Es gibt keine Eile und keine Zeitstrafe!

Jede richtige Antwort ergibt einen Punkt. Sind mehrere Antworten gefragt (z.B. welches Land, wann, wo?), sind mehrere Punkte möglich.

Sollte eine Frage nicht beantwortet werden können, abwarten, überlegen, mit den nächsten Fragen weiter machen. Evtl. kommt die richtige Idee noch.

RolandK, flugelch, Jackpot und ich sind uns so gut wie sicher, daß keiner die höchst mögliche Punktzahl erreicht. :)

Für diesen Wettbewerb übernehme ich, K-L-M, die volle Verantwortung. Ich bin gewohnt meine Versprechen einzuhalten, der Rechtsweg ist trotzdem ausgeschlossen.

Viel Spaß und Erfolg, wir sind sehr gespannt.

K-L-M

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...