Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JJ

Bilder vom Power on Wheels in Antwerpen

Empfohlene Beiträge

JJ
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Am 18.August besuchte ich das Treffen in Antwerpen.

Um ca. 15 Uhr waren dort zwischen 2100 und 2200 Fahrzeuge registriert.

Um mir einen Schnellüberblick auf dem Scheldekai zu verschaffen, benötigte ich 3 (!!!) Stunden, mit dem Ergebnis, daß permanent weitere Fahrzeuge auf den Platz fuhren.

Einen erheblichen Teil der Fahrzeuge habe ich auf anderen Treffen noch nicht gesehen.

Der Wettergott meinte es fast etwas zu gut (Bullenhitze).

Eintritt wurde für Fahrzeuge incl. 2 Insassen nicht erhoben, was sich angenehm von den immer häufigeren Abkassiertreffen unterscheidet.

Absolut Empfehlenswert!

Bilder vom Treffen

HIER KLICKEN

http://www.dr-mustang.com/

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
WiWa
Geschrieben

Moin Moin

Schöne Bilder. Schöne Autos. Schick

Schönen Tag noch und bis denne...

El croato
Geschrieben

Ja , schöne Bilder!! Bloss interessieren mich eher "neuere" Autos, und keine Oldies, aber wie gesagt, ich habe so einige schöne Fahrzeuge gefunden (auf den bildern)!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×