Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
pterps

Mercedes oder tuner test car (bilder)?

Empfohlene Beiträge

pterps
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Diese bilden habe ich gestern auf die Autobahn gemacht. Diese S hat 4-fach auspuff, ein rollkäfig und unlackierten body teilen. Testcar von AMG oder vielleicht von ein andere firma? (enschuldige für mein deutsch)

Was denkt euch?

week102006bypterps008aan2oh.th.jpg week102006bypterps007aan8rc.th.jpg week102006bypterps006aan6lr.th.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
magic62
Geschrieben

Eher mercedes testfahrzeug. A-GO haben einige autos von denen! :wink:

Leuk een Nederlander hier in het forum te hebben O:-)

pterps
Geschrieben
Eher mercedes testfahrzeug. A-GO haben einige autos von denen! :wink:

Leuk een Nederlander hier in het forum te hebben O:-)

Ben ook blij dat ik er hier meer zie.

Jedenfals vielen dank fur dein aufmerkung, habe andere personen ein andere meinung?

JK
Geschrieben

standard amg :wink:

Stifler17
Geschrieben

Ich denke auch das es ein "noramle" AMG war, ich tippe aber nicht auf den 63AMG sondern eher auf den 65AMG, da dieser meines Wissens noch nicht bestellbar ist.

JK
Geschrieben

annersrum...

den 65 gibt es, den 63 noch nicht !

Honnegger
Geschrieben

Ich denke auch das es ein AMG ist. Nur die schwarzen Felgen sind ein bisschen seltsam.

SGC
Geschrieben

Ich vermute, es ist ein Mercedes Benz S65 AMG.

Die letzten Erprobungsfahrten erfolgen oft noch, leicht getarnt, nach der Präsentation.

post-52967-14435309886256_thumb.jpg

Team AMG
Geschrieben

Ist nen S 65...

Sieht geil aus der Wagen :)

RenM
Geschrieben

aber wieso mit käfig?

ausstattungsoption wird der bei mercedes ja sicher nicht ;)

Dreamweaver
Geschrieben

Der Käfig deswegen, weil damit auch auf dem Nürburgring und Hockenheimring gefahren wird.

pterps
Geschrieben

Ich habe schon Bilder von diesem Auto beim dem Nordschleife gesehen. (im erste woche von März)

Team AMG
Geschrieben
aber wieso mit käfig?

ausstattungsoption wird der bei mercedes ja sicher nicht ;)

Die AMG Manufactur machts möglich ;)..

Nein, Spaß beiseite. Keine Ahnung, warum der nen Käfig hat :D

j453
Geschrieben

Ich glaube ich habe vor ein paar Wochen einen S55AMG in Düsseldorf an der Königsallee gesehen.

Dachte mir dann das wohl verpasst habe, dass der schon raus ist.

Psychodad
Geschrieben

War vielleicht ein S65 oder ein normaler S mit Optikpaket.

alpinab846
Geschrieben
Die AMG Manufactur machts möglich ;)..

Nein, Spaß beiseite. Keine Ahnung, warum der nen Käfig hat :D

Ganz einfach: weil die Industriepool-Fahrzeuge für die Nordschleife fast alle mit Käfigen ausgerüstet sind. Die Testingenieure sind ziemlich flott unterwegs mit den atos-und Todesfälle auf der Nordschleife machen sich weder in der Presse noch bei den Angegehörigen richtig gut.

AMG-S-Klassen habe ich da übrigens schon im letzten Oktober fotografiert und danach noch mehrfach gesehen.

Team AMG
Geschrieben

Es fahren ja schon mehrere S-AMGs hier rum. Die ersten werden nächsten Monat ausgeliefert.

Anfang April wurden die ja schon in Spanien vorgestellt, mit den 63er Modellen zusammen...

Naja, mal sehen ob viele vom alten auf den neuen S 65 überspringen..

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...