Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes oder tuner test car (bilder)?


pterps

Empfohlene Beiträge

Diese bilden habe ich gestern auf die Autobahn gemacht. Diese S hat 4-fach auspuff, ein rollkäfig und unlackierten body teilen. Testcar von AMG oder vielleicht von ein andere firma? (enschuldige für mein deutsch)

Was denkt euch?

week102006bypterps008aan2oh.th.jpg week102006bypterps007aan8rc.th.jpg week102006bypterps006aan6lr.th.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Eher mercedes testfahrzeug. A-GO haben einige autos von denen! :wink:

Leuk een Nederlander hier in het forum te hebben O:-)

Ben ook blij dat ik er hier meer zie.

Jedenfals vielen dank fur dein aufmerkung, habe andere personen ein andere meinung?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo pterps,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...
Die AMG Manufactur machts möglich ;)..

Nein, Spaß beiseite. Keine Ahnung, warum der nen Käfig hat :D

Ganz einfach: weil die Industriepool-Fahrzeuge für die Nordschleife fast alle mit Käfigen ausgerüstet sind. Die Testingenieure sind ziemlich flott unterwegs mit den atos-und Todesfälle auf der Nordschleife machen sich weder in der Presse noch bei den Angegehörigen richtig gut.

AMG-S-Klassen habe ich da übrigens schon im letzten Oktober fotografiert und danach noch mehrfach gesehen.

Es fahren ja schon mehrere S-AMGs hier rum. Die ersten werden nächsten Monat ausgeliefert.

Anfang April wurden die ja schon in Spanien vorgestellt, mit den 63er Modellen zusammen...

Naja, mal sehen ob viele vom alten auf den neuen S 65 überspringen..

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...