Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Split2001

Alufelgen über eBay verkaufen - Versand???

Empfohlene Beiträge

Split2001
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute!

Ich habe noch einen gebrauchten Satz Alufelgen für meinen alten A3 im Keller rumliegen. Da ich die Felgen nicht mehr brauche, möchte ich sie bei eBay verkaufen. Allerdings bin ich mir wegen der Transportkosten etwas unsicher. Wenn ich die Felgen "nur" zur Selbstabholung anbiete wird der Käuferkreis sehr eingeschränkt, was ich naürlich nicht möchte.

Wie verschickt man Alufelgen denn am besten? Per Post? DPD? Und wie teuer ist das ganze? Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen...

Ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tobi550
Geschrieben

Ich habe im Sommer Kompletträder per UPS versand, ich hab jedes Rad einzeln eingepackt und habe so um die 50 € dafür bezahlt.

Gruß tobi550

--AngryAngel--
Geschrieben

Habe mir neulich welche schicken lassen, laut Verkäufer hat es mit Hermes 30 Euro gekostet, inklusive Abholung Zuhause.

Gruß

Christian

CountachQV
Geschrieben

Grundsätzlich ist der Versand bei Ebay immer das Problem des Käufers, ich habe nun schon paarmal Felgen mit Hermes kommen lassen, für 4 Felgen von Hamburg nach Badisch Rheinfelden 50 Euro...

Split2001
Geschrieben

Aha und wie müssen die Felgen dann verpackt sein? In einem quadratischen Karton? Oder würde es reichen sie in diese großen Reifen-Tüten einzupacken und ordentlich zu verkleben?

Ich denke den Versand mit max. 50 € anzugeben ist ok, oder?

--AngryAngel--
Geschrieben
Aha und wie müssen die Felgen dann verpackt sein? In einem quadratischen Karton? Oder würde es reichen sie in diese großen Reifen-Tüten einzupacken und ordentlich zu verkleben?

Ich denke den Versand mit max. 50 € anzugeben ist ok, oder?

Die, die ich bestellt hatte waren in einem quadratischen Karton. Würde aber einfach bei Hermes anrufen und nachfragen.

Christian

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...