Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alufelgen über eBay verkaufen - Versand???


Split2001

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe noch einen gebrauchten Satz Alufelgen für meinen alten A3 im Keller rumliegen. Da ich die Felgen nicht mehr brauche, möchte ich sie bei eBay verkaufen. Allerdings bin ich mir wegen der Transportkosten etwas unsicher. Wenn ich die Felgen "nur" zur Selbstabholung anbiete wird der Käuferkreis sehr eingeschränkt, was ich naürlich nicht möchte.

Wie verschickt man Alufelgen denn am besten? Per Post? DPD? Und wie teuer ist das ganze? Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen...

Ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Grundsätzlich ist der Versand bei Ebay immer das Problem des Käufers, ich habe nun schon paarmal Felgen mit Hermes kommen lassen, für 4 Felgen von Hamburg nach Badisch Rheinfelden 50 Euro...

Aha und wie müssen die Felgen dann verpackt sein? In einem quadratischen Karton? Oder würde es reichen sie in diese großen Reifen-Tüten einzupacken und ordentlich zu verkleben?

Ich denke den Versand mit max. 50 € anzugeben ist ok, oder?

Aha und wie müssen die Felgen dann verpackt sein? In einem quadratischen Karton? Oder würde es reichen sie in diese großen Reifen-Tüten einzupacken und ordentlich zu verkleben?

Ich denke den Versand mit max. 50 € anzugeben ist ok, oder?

Die, die ich bestellt hatte waren in einem quadratischen Karton. Würde aber einfach bei Hermes anrufen und nachfragen.

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...