Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgen für 456GT


HolgerX

Empfohlene Beiträge

Moin moin allerseits,

hat jemand von Euch Bilder oder Tips für schöne 18" oder 19" Felgen für den 456er. Die Räder sollten seriös aussehen, nicht so prollige Schräubchenfelgen, und nur die Radhäuser etwas voller machen. Finde die serienmässigen 17" einfach zu klein.Kann man evtl. Räder von anderen Ferrari modellen verbauen??

Beste Sonntagsgrüsse

Holger

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kann man evtl. Räder von anderen Ferrari modellen verbauen??

Beste Sonntagsgrüsse

Holger

Die 18"-Räder vom 550 Maranello passen wie angegossen, auch der Abrollumfang stimmt. Ist zudem zeitgenössisch, da beide Fahrzeuge gleichzeitig am Markt angeboten wurden. Es gibt einige umgerüstete Fahreuge, Lais-Power hat so etwas wohl schon gemacht. Einzelabnahme erforderlich!

Hallo ,

also wenn überhaupt andere felgen dan die vom 550 .

aber vorsicht würde keine gebrauchten kaufen , da es mal einen rückrufaktion beim 550 gab und die felgen ausgetausch werden mussten.

viele versuchen die defekten felgen auf dem gebraucht markt zu verkaufen.

also danger danger vorsicht bei 550 felgen!

aber besonders schön sind die scal. felgen vom 550 :-))!

Grüße

Alex

Hallo ,

also wenn überhaupt andere felgen dan die vom 550 .

aber vorsicht würde keine gebrauchten kaufen , da es mal einen rückrufaktion beim 550 gab und die felgen ausgetausch werden mussten.

viele versuchen die defekten felgen auf dem gebraucht markt zu verkaufen.

also danger danger vorsicht bei 550 felgen!

aber besonders schön sind die scal. felgen vom 550 :-))!

Grüße

Alex

Da hast Du recht, also neue kaufen! Es gibt immer wieder Händler, die einen Satz daliegen haben, spreche aus Erfahrung!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HolgerX,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 456 / 612 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Scheinwerfer nach Art des 550Maranello sind eine Entwicklung von Novitec Schweiz. Sollen um die €4000 kosten und werden in den nächsten 4 Wochen dem deutschen TÜV vorgeführt und sind nach Zulassung dann auch über Novitec Deutschland verfügbar. So die Auskunft von Novitec Suisse

  • 2 Wochen später...

hoi holger

gibt es noch andere Tuningfirmen, welche solche Scheinwerfer anbieten. Wenn nein muss nach dem Umbau das Auto neu vorgeführt werden ? Kann das Auto auch bei meiner Ferrarigarage so umgebaut werden ?

Grüssli srmario

@srmario

Meines Wissens nach ist Novitec Suisse der einzige Anbieter für einen solchen Umbau. Momentan kann der Umbau auch nur in Chur in der Schweiz erfolgen. Vorführung beim deutschen TÜV ist sicherlich erforderlich. Sollte ich mehr erfahren, werde ich es posten.

Beste Grüsse

Holger

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...