Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gangs of Cologne


D3nis

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Traurig aber wahr...:(

Sowas sieht man aber nicht nur in Städten wie Köln oder Hamburg. Selbst im Allgäu ist das Standard. Kleine Hobbygangster die sich gegenseitig pushen. Und irgendwann artet das in Gewalt aus.

Vielleicht werden sie schlauer wenn sie älter sind.

Goiiiiil! Das is ja voll Gosse eyh! :-))!

Klingt blöd, aber genau das war auch mein Eindruck als ich mal in Köln war... :puke: Schade um die Stadt. :(

Aber das Ende sagt (schreibt) eigentlich alles... :(

Der Bericht lief schon im Tv, vor einiger Zeit. Wie die Mädchen da drauf sind, ist ja echt bedenklich. Also eigentlich alle, will da keinen in Schutz nehmen, aber sowas hab ich noch nicht gesehen :-o

Schaltet in Deutschland mal 2 Jahre das Fernsehen ab, und uns geht es allen besser!

Sven

Ich hab schon damit angefangen^^ Schau seit ca. 3Jahren höchstens mal nachrichten -aber net auf RTL oder gar RTL II :-o -

Hat das schonmal jemand Spaßeshalber gemacht? Nachrichten :???: auf RTL II geschaut? Da sieht man erstmal was wirklich "wichtig" ist in dieser Welt... :-))!:-(((°

Bei mir läuft der TV auch nur noch für Sportereignisse oder DVD's. Absolut verblödend was man da geboten bekommt. Das fängt bei RTL und co an und erreicht seinen Höhepunkt bei VIVA, 9live etc. Umso beängstigender finde ich es, wenn man sich die Quoten von DSDS usw. anschaut...:-o

Wenn ich nächstes mal in Köln bin und die Tusse sehe kriegt sie vom mir eine gescheuert. :D

Sie und ihre kleinen Kinder Freunde denken ja sie wären so cool wenn sie andere dumm anmachen und jedes 2. Wort Otto sagen.

Ich habe echt voll die Wut bekommen als sie den einen Jungen mit dem Kinderwagen angemacht hat und den eine Ohrfeige gegeben hat. Wie sie auch noch mit dem geredet hat.

Hoffentlich machen die nur einmal einen von meiner Familie dort dumm an dann beten sie um ihr Leben... Sorry bin grad sauer das musste RausO:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...