Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Speed Bumps - In Dubai sollte man nicht mehr schnell fahren


ringrocker2004

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Aber Dir ist schon klar, was man mit den Dingern bezweckt ? :)

Die Fahrer zum langsameren Fahren zu bewegen, ja schon klar, aber doch bitte nicht ohne jegliche Warnung auf langen breiten Strassen die man ohne Problem auch schnell fahren kann. Nach Beginn einer 30er Zone ok, aber doch nicht auf so einer "normalen" Strasse. Ich mein ich finds Schade für den Gallardo (und auch die anderen Funkensprüher :evil: ) aber den Schmarn gibts ja auch teilweise in Deutschland.

Traurig, wie sie mit diesen grandiosen Sportwagen umgehen :-(((°
Das hängt ganz davon ab, von welcher Sichtweise aus diese Fahrzeuge betrachtet werden.:wink:

Aufgrund der finanziellen Verhältnisse für uns sicherlich ein grandioser Sportwagen der nur gehegt, gepflegt und gelegentlich ordentlich bewegt werden darf. Aus Sicht der Wüstensöhne nur ein flotteres und jederzeit völlig problemlos zu ersetzendes Fortbewegungsmittel, welches auf dem Weg zum nächsten Entsorgungsbetrieb nochmal so richtig rangenommen werden sollte. Geld spielt da eh keine Rolex....:cry:

Das hängt ganz davon ab, von welcher Sichtweise aus diese Fahrzeuge betrachtet werden.:wink:

Aufgrund der finanziellen Verhältnisse für uns sicherlich ein grandioser Sportwagen der nur gehegt, gepflegt und gelegentlich ordentlich bewegt werden darf. Aus Sicht der Wüstensöhne nur ein flotteres und jederzeit völlig problemlos zu ersetzendes Fortbewegungsmittel, welches auf dem Weg zum nächsten Entsorgungsbetrieb nochmal so richtig rangenommen werden sollte. Geld spielt da eh keine Rolex....:cry:

Naja beim Assi-Scheich schon. Es gibt wohl solche und solche! Mir fällt da der bin(ben??) Sulayem ein der ja CLK-GTR, Enzo, F50 usw. sein eigen nennt, so wie er seine Autos im Fernsehn gerne präsentiert wird der sicherlich seine Schätze pflegen.

Man darf mich ungern eines besseren belehren. :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...