Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
dogfriedwart

Werbespot vom Porsche 997 und VW Golf GT

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mater
Geschrieben

Der Porsche Spot ist zwar nicht so spektakulär, aber mir ging es genauso. Nur meine 20 Jahre sind noch nicht ganz rum :D

Auch wenn ich nicht der größte Golf-Fan bin, die Spots sind einfach spitze :-))!

JK
Geschrieben

wahnsinn der von porsche...

ich hatte gänsehaut :)

und das beste ist so wird man ja tatsächlich im PZ bedient, die werden keinen jungen der so ankommt abweisen weil sie genau wissen dass er eines tages (vielleicht) sich einen porsche kaufen kann...

und endlich wissen die ammis dass es nicht PORSCH heißt :D

Vader_DTF
Geschrieben

Definitiv der beste und berührendste Porsche Werbespot, den ich je gesehen habe...

FunkyStar
Geschrieben

klasse Porsche Spot :-)

dogfriedwart
Geschrieben

Oh Mann, ich dachte schon, es besteht kein Interesse an Werbespots über Autos. Mein Post über den SLR-Spot wurde nicht so frequentiert.

JK
Geschrieben

SLR spot ?! wie wo ?

Cadillac
Geschrieben

Schöner Porsche Spot...Hoffe ich kann auch sagen das ich mich in Zwanzig Jahren beim Porsche Händler sehen lassen werde....:-))!

mailmane
Geschrieben

Ja der Porsche-Werbespot hat was.

Aber ich meine mich erinnern zu konnen das es den auch in Deutschland gibt. Nicht so umfangreich aber kam glaube ich auf n-tv.

Sebastian

skr
Geschrieben

Aber ich meine mich erinnern zu konnen das es den auch in Deutschland gibt. Nicht so umfangreich aber kam glaube ich auf n-tv.

Sebastian

Stimmt. Habe ihn auch im deutschen TV gesehen.

dogfriedwart
Geschrieben
SLR spot ?! wie wo ?

Aquí: http://www.carpassion.com/de/forum/videos/20787-slr-werbespot.html?highlight=slr

buhu, nur 156 Abrufe...

Sebastian

Ich hab hier kein n-tv. Wenn, und das selten, schau ich das online ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...