Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorvision macht sich :)


Faultier

Empfohlene Beiträge

Nabend,

vergessen wir mal das ICE-RS4 Debakel. Die heutige Sendung hat gezeigt, dass man bei MV im Gegensatz zu AMS-TV :bored: noch eine Passion für Autos hat.

Die Berichte über den Bentley im Schnee oder der Fahrbericht der Vette Z06 waren erste Sahne. Auch die Sache mit der Sexy Carwash fand ich gelungen, auch wenn der Jumbo mir nach wie vor unsympatisch ist.

Ich würde fast so weit gehen, dass man sich einzelne Beiträge aus MV ruhig archivieren sollte, aber eine ganze Sendung aufnehmen...davon sind sie noch entfernt.

Trotz alledem ein Lob und da ich weiß, dass sie uns beobachten.

Weiter so Jungs:-))!

Hoffentlich wacht AMS-TV auch mal auf, aber wär behauptet er habe 50% Frauen als Zuschauer und die Beiträge mit nem Stock im Hintern präsentiert...dem ist eh nicht mehr zu helfen :puke:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Hi,

hat jemand gerade Motorvision gesehen ? Die haben ein Lotus Exige mit einem Bentley Continental GT verglichen. War sehr amusant. :lol: Vor allem als der Jambo, dieses riesen Baby, versuchte in den Lotus zu "krabbeln". Als er dann mit Tim Schrick in der Exige saß, konnte ich mich kaum noch halten. :D

Jambo:"Ich sitze auf der Handbremse" X-)

mfG Dennis

Ich kann dem Thema des Threads nur zustimmen.

Motorvision ist ganz klar die Nummer 1 im deutschen Fernsehen was die Präsentation der so geliebten Automobile angeht.

Allerdings darf da gerne noch mehr kommen.

Natürlich ist Tim einfach Klasse und ich schaue mir jederzeit gerne den Tracktest an, aber was für eine Aussage gibt denn bitte eine Zeit auf einer solch kleinen Strecke eines Sicherheitszentrums.

Daher sollte man versuchen sich das Konzept von TOP GEAR mehr anzueignen.

Top Gear überrascht in jeder Sendung mit innovativsten Vergleichen und testet nahezu jeden "Sport"-Wagen auf der Flugplatzstrecke. Dort haben sie richtig Platz um mal die Sau rauszulassen.

Kann mich mal jemand üüber den ICE-RS4 Skandal aufklären? Was ist da passiert? :D

Guck mal hier => http://www.carpassion.com/de/forum/tv-literatur/22012-motorvision-rs4-vs-ice-22-02-05-a.html

Den Beitrag mit dem Lotus und dem Bentley fand ich auch ziemlich gut! Wie der schon sehr flache Exige in die Knie gegangen ist, als sich Jambo angelehnt hat und wie er versucht hat in den Exige hineinzukommen. Zwar hat er sich medienwirksam etwas dumm angestellt beim Einsteigen, aber bei dem Lotus habe sogar ich Probleme! Und ich bin dünn wie ein Blatt Papier! :D

Gelungen fand ich auch den Beitrag mit dem GT3. Das Tim Schrick auch mal Fahrfehler unterlaufen beruhigt mich doch etwas. Zitat: "Ich wollte da oben mal was schauen!" X-) Jetzt weiß ich das nächste mal was ich sagen muss, wenn soetwas passiert... O:-)

  • 4 Wochen später...

Ich wollte mal hören, wie die gestrige Motorvision-Folge war. Der Themenauszug im Internet las sich ja sehr nett.

Ich habe es gestern nur leider etwas verpeilt, die Sendung zu schauen. Und die Wiederholung kommt erst am Samstag :-(((° .

Daher die kleine Anfrage....

Danke schonmal für die Auskünfte.

Ich habs auch verpasst :(

aber die letzten Folgen waren schon ganz nett. Scheinbar hat man sich an uns und an Top gear ein Beispiel genommen.

Wir wissen ja nun, dass wir unter Beobachtung stehen.

Daher:

Guten Tag liebe Jungs und Mädels von Motorvision :wink2:. Schaut euch weiter Top Gear und ihr seid wirklich das beste Automag im deutschen TV. AMS-TV ist dann was für die Frauen, NTV-Motor für die Rentner und K1-Magazin so ein Mittelding, aber immernoch über AMS-TV.

Kanns kaum erwarten, bis ihr dem Tim den neuen Murci gebt :D

  • 4 Wochen später...

warum vertan :???:

ein toller Bericht vom neuen Murci, auch wenn Timmy bissl verkrampft rüberkam. Und liebe Freunde der Sonne von Motorvision

Mit der ganzen Werbung zwischen den Beiträgen, macht ihr das Zuschauen echt nicht entspannend...das muss doch nicht soviel sein :wink:

Anstatt diese drei "lifestyle" Cabrios zu testen, hätten sie lieber den LP640 ausgiebig testen sollen! Aber egal, das wird nicht der letzte Testbericht vom Murci gewesen sein :wink: .

Ich dachte der Z4M bei Motorvision wäre der Z4M den ich vorm Meilenwerk fotografiert hätte, da die Ziffern des Nummenschildes bis auf eine identisch sind. Sind aber wahrscheinlich beides PR-Fahrzeuge und sind soweit ichs gesehen hab von der Ausstattung her gleich.

dsc0592k2ly.jpg

Mit der ganzen Werbung zwischen den Beiträgen, macht ihr das Zuschauen echt nicht entspannend...das muss doch nicht soviel sein :wink:

Kannst ja ein Spendenkonto einrichten, denn ohne Werbung keine Kohle und keine Sendung. :D

Nö nö, die Sendung fand ich doch gelungen und hatte Spaß beim anschaun.:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...