Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Blue Label Challenge 2006


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

die Resonanz auf das Cannonball war ja nicht so berauschend, bin aber durch Zufall auf die Blue Label Challenge gestoßen.

top.gif

Sie wäre doch eine gute alternative , ist echt günstig ,ist in Deutschland mit einem abstecher nach Prag , und ist mit 100% sicherheit kein Rennen.(In Prag sollen die willdesten Partys gehen)

club0.gif

Was meint Ihr von der Geschichte , wir könnten da doch mal alle mitmachen um uns besser kennenzulernen.

Ich denke der Preis ist mehr als Fair für das was geboten wird ,und wir können am Abend an der Hotelbar Kräftig einen heben und nette Benzingespräche führen!faccina538.gif

Ich würde mich freuen wenn es funktionieren würde das wir uns alle mal Kennenlernen!

Viele Grüße

Alexander Strauß7789.gif

Was haltet Ihr von dieser Sache????

Bitte schreibt eure Meinung .

Danke im Voraus

wosschilder103.gifhttp://www.bluelabelchallenge.com/

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Alex,

komm an die Nordschleife an Ostern, da kannst Du "Verrückter" Dich ausleben und Dein schönes Geld auch auf den Kopf hauen X-)

Ich und andere streben jedenfalls so...:D

Alex,

komm an die Nordschleife an Ostern, da kannst Du "Verrückter" Dich ausleben und Dein schönes Geld auch auf den Kopf hauen X-)

Ich und andere streben jedenfalls so...:D

AUJA Nordschleife erst wenn ich mein 360 CS habe !!!!!

Mit dem 456 ist es so naja du weist was ich sagen will!

Grüße dich und hoffe das du zur blue label kommst , gib dir jetzt einen ruck ich will endlich dein teil sehen , (also dein AUTO) O:-)

Der gefällt mir irgendwie!

Gruß

Alex

Mit dem Erator auf der Strasse fahren ist langweilig...

Nur Rennstrecke macht Spaß!

360 CS, kannste auf der NS vergessen, zu laut, da darfst nicht mit fahren.

Ist halt ein Ferrari, viel Gebrüll und nix dahinter, das war ein Scherz O:-)

Kauf Dir lieber den neuen Murci oder ein Gallardo...

AUJA Nordschleife erst wenn ich mein 360 CS habe !!!!!

Mit dem 456 ist es so naja du weist was ich sagen will!

Ich tippe mit dem ausgewogenen 456 ist man schnell auf der NS, ich würde es ausprobieren!

Ich tippe mit dem ausgewogenen 456 ist man schnell auf der NS, ich würde es ausprobieren!

Mit einer Großen Bremse, im 456 kann man da mit sicherheit was anstellen, aber ohne dürfte die fahrt schnell vorbei sein.

Murci oder Gallardo : Gallardo könnte ich mir vorstellen, Murci auf keinen fall , aber wenn ich richtig überlege wird es bei mir in meinem Leben, nichts anderes geben als einen Ferrari oder zwei oder drei. (Vorausetzung es kommt alles wie es kommen soll)!

OK Leute Offtopic, zurück zum eigentlichen Thema :

Wer kommt zur Blue Label Challenge 2006?

Oder was haltet Ihr von dieser Veranstaltung?

Gruß

Alex g056.gif

Hallo Leute was ist los????

Jetzt enteuscht mich doch bitte nicht , das ganze kostet nicht mehr, wie ein paar mal zum essen gehen und wir hätten auch noch richtig fun bei der sache.

Party

me0.gif

am morgen nach der party

kotz.gif

usw.

Aber wenn selbst hier keiner mitmacht werde ich bald noch

LLIINNEE0.gif

und das hätte zur folge das ich mich

hanged.gif

und das wollen wir doch alle nicht

also motiviert euch und macht mit

Gruß

Alex

das ganze kostet nicht mehr, wie ein paar mal zum essen gehen und wir hätten auch noch richtig fun bei der sache.

Ich behaupte mal das nicht die Kosten entscheident sind. Vielmehr die Menge der Veranstaltungen die Angeboten werden.

Ich könnte über das Jahr an mindestens 50 Veranstaltungen teilnehmen, nur muss man (zumindest ich) auch mal arbeiten. So sucht man sich halt die Veranstaltungen raus die einen selber am besten zusagen.

Ich behaupte mal das nicht die Kosten entscheident sind. Vielmehr die Menge der Veranstaltungen die Angeboten werden.

Ich könnte über das Jahr an mindestens 50 Veranstaltungen teilnehmen, nur muss man (zumindest ich) auch mal arbeiten. So sucht man sich halt die Veranstaltungen raus die einen selber am besten zusagen.

Hallo fahne83.gif

hoffe dir geht es gut!

aber da ist der kaputte alex nicht dabei , ich würde es nur gut finden , wenn man sich da mal trifft.

es ist mit sicherheit super mal den ein oder anderen zu sehen wenn man oft mit jemandem über cp in kontakt ist .

Grüße dich

Alex

Schweizer arbeiten ?

ihr habts erfunden (selberschuld)

Hallo Leute nochmal Alex,

habe mitbekommen das schon sehr schöne Autos angemeldet sind, aus verschiedenen bereichen, ich denke das könnte wirklich Interessant für uns user werden!

Ich hoffe auf Resonanz und eure beteiligung bei dieser Veranstaltung!

Also meldet euch mal

Gruß

Alex

comp190.gif

Hallo Leute nochmal Alex,

habe mitbekommen das schon sehr schöne Autos angemeldet sind, aus verschiedenen bereichen, ich denke das könnte wirklich Interessant für uns user werden!

Ich hoffe auf Resonanz und eure beteiligung bei dieser Veranstaltung!

Also meldet euch mal

Gruß

Alex

comp190.gif

Wo kann man denn sehen wer da so alles mitfährt? Habe auf der Seite noch nix gefunden?!

Wann ist eigentlich Anmeldeschluss?

...fährst Du mit???

Bin gerade noch am schauen aber ich denke ja , wenn sich von hier noch ein paar bereiterklären würden ,mach ich da sowieso mit incl. Maserati-4200 !!

Also Erator wie sieht es bei dir aus, lass uns doch ein paar schöne Tage verbringen!

Ich Grüße euch

Alex

Wo kann man denn sehen wer da so alles mitfährt? Habe auf der Seite noch nix gefunden?!

Wann ist eigentlich Anmeldeschluss?

Habe mal geschaut wer das ganze organiesiert ,und da angerufen .

Ich muß sagen ist echt ein sympatischer Kerl .

Er sagte mir , er würde sich freuen Leute von CP dabeizuhaben.

Gruß

Alex

Also Erator wie sieht es bei dir aus, lass uns doch ein paar schöne Tage verbringen!

No, no money, no time, no streetcar...

ich habe dieses Jahr genug zu tun/fahrn...

Komm am Samstag nach Hockenheim Radical-Veranstaltung:-))!

No, no money, no time, no streetcar...

ich habe dieses Jahr genug zu tun/fahrn...

Komm am Samstag nach Hockenheim Radical-Veranstaltung:-))!

Hallo Erator

also ich lasse alles gelten , aber no money mit sicherheit nicht:D

wer wie du viel auf rennstrecken unterwegs ist , und sich solchen material schlachten hingibt der braucht nicht schreiben no money:-(((° so etwas kostet nämlich richtig geld. gele grins

ich grüße dich herzlich

winni

Ja das würde ich auch sagen , bei diesem preis und der leistung geht das super inordnung!

denke das man so günstig nicht mehr so schnell an so etwas ran kommt.

deshalb wundert es mich ehrlich gesagt auch, daß nicht mehr lust haben hier mitzumachen.

habe eine mail vom organisator bekommen selbst die Hotels sind echt supi spitze hier schaut selbst.

www.accorhotels.com/accorhote...he_hotel.shtml prag

Reservierung ihres Hotels: Dorint Novotel Praha Don Giovanni

Reservierung ihres Hotels Novotel in PRAGUE.

Das wunderschöne 4-Sterne-Hotel Dorint Novotel Don Giovanni hat 397 große und geschmackvoll eingerichtete Zimmer und liegt zentral in der Nähe der Altstadt der Goldenen Stadt und nur 20km vom Flughafen entfernt. Im Hotel gibt es 2 Restaurants, Bar, Lounge, Business Center und ein Wellness- und Fitness-Center mit 2 Saunen, Dampfbad, Whirlpool, Solarium und Massage. Außerdem stehen hochmoderne, flexible Tagungs- und Veranstaltungsräume mit 1400qm zur Verfügung. Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten.

Hotelreservierung Dorint Novotel Praha Don Giovanni

Buchen Sie ihren Urlaub, ihre Wochenenden oder Geschäftsreisen und entdecken Sie unsere Ferienorte:130 20PRAGUEReservierung ihres Hotels in CZECH REPUBLIC

Dorint Novotel Praha Don Giovanni

Das wunderschöne 4-Sterne-Hotel Dorint Novotel Don Giovanni hat 397 große und geschmackvoll eingerichtete Zimmer und liegt zentral in der Nähe der Altstadt der Goldenen Stadt und nur 20km vom Flughafen entfernt. Im Hotel gibt es 2 Restaurants, Bar, Lounge, Business Center und ein Wellness- und Fitness-Center mit 2 Saunen, Dampfbad, Whirlpool, Solarium und Massage. Außerdem stehen hochmoderne, flexible Tagungs- und Veranstaltungsräume mit 1400qm zur Verfügung. Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten.

Zimmer

Zimmer : 397

Anzahl der Suiten : 42

Nichtraucherzimmer : 159

Haustiere erlaubt

Anzahl der kostenlosen Kinder im Zimmer ihrer Eltern : 2

Restaurants und bars

Bars : 1

Restaurants : 2

Seminare/Tagungen

Anzahl Tagungsräume : 16

Hotelcode : 5420

Addresse :

Vinohradska 157 a

130 20 PRAGUE

CZECH REPUBLIC

Tel : (+420)2/67031111

Fax : (+420)2/67036717

E-mail : info@dorinthotels.cz

Hoteldirektor : Mr Michel Baud

Küchenchef : Mr.Vladislav Kovaric

Hamburg

http://www.elysee.de

also jetzt glaube ich sollten wir reagieren.

Gruß

Alex

Darf man mit dem eigenen Auto kommen, oder muss man sich auch eins bei Sixt leihen?

Ich weiß ja nicht wer oder was du bist??????

Aber deinen ot schrotttttt kannst du wirklich für dich behalten.

Ich brauche mir keinen leihen ich habe einen , solltest du auch einen haben kannst du ja gerne kommen.

sollte es jedoch so sein das dein fuhrpark sich auf die Playstation beschränkt , setze dich vor die station und spiel ein bisschen .

ich denke deine kommentare werden hier nicht benötigt .

wer selber nichts leistet auf diesem planeten oder besser gesagt in diesem sonnensystem sollte einfach schweigen , so würde ich es tun wenn ich du wäre.

bitte keine antwort in dieses thema von dir , sende eine pn wenn du deinen pupertären schroootttttt los werden willst.Fridge.gif

übrigens jetzt wieß ich was du für einer bist!!!

Hier dein erstelltes thema

Probefahrten

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen, obs hier auch Leute gibt, die nur zwecks dem Spaß an der Freude,also ohne echtes Kaufinteresse, zum Händler gehen und sich mal ein Auto für nen Tag holen?

demnächst kann ich vielleicht mal nen m3 fahren.jedoch leider "nur" nen e36.wenn der verkäufer nicht mitfährt mach ich auch bilder davon.

bisher bin ich mal nen neuen clk gefahren und nen mini.

bei uns gibts leider nur nen BMW und nen Mercedeshändler, die was ordentliches haben und audi oder vw reizen mich jetzt weniger.von toyota und daihatsu etc. mal ganz zu schweigen

bei dir hat es wohl nicht mal fürs mieten gereicht!!!!! Lach mich weg

Sorry an alle , aber ich habe schon mal geschrieben wie mir soetwas auf den sack geht.

Grüße an die restlichen CP user

Der Strauß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...