Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Canay

Neues Heckleuchten-Design 911

Empfohlene Beiträge

Canay
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Habe mich mal hingesetzt und ein neues Heckleuchten Design für den 911 er enzworfen. Was haltet Ihr davon? Die aktuelle Serie schaut mir immer etwas zu brav daher.

1024_3431343539656135.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MasterO
Geschrieben

Servus,

wow, sieht ja mal richtig stark aus!!! Wäre noch interessant, wie du dir eine neue Front vorstellst.

Gruß

junior76
Geschrieben

Hmmm?

Ich find es nicht schlecht......

Davon mal abgesehen das ich immer wieder begeistert bin, von dem was du drauf hast :-))!

Mich würde mal interessieren wie es ausschauen würde, wenn die Spitzen der Rückleuchten nicht nach unten zeigen (wie bei dir), sondern nach oben, Richtung Radlauf?? Vielleicht ein bissl freundlicher...??!!

gruß

junior

vegas2004
Geschrieben

Ja gute arbeit, gefällt mir!

jackpot
Geschrieben

Ich finde es toll, wenn es Designer schaffen, klassische Modelle neu zu interpretieren. Bei jedem anderen Fahrzeug wäre ich sicher begeistert, aber gerade beim 11er bin ich nach den Entgleisungen der Vergangenheit (Stichwort Spiegeleier-Scheinwerfer) etwas zurückhaltend.

Dein Entwurf ist - wie üblich!! - sehr gut gelungen.

Die Ikone 911 wäre mir im klassischen Stil jedoch lieber. Ich würde nur die Karosserie-Überhänge etwas kürzen oder die Dachlinie etwas absenken, was ich bei meinen PS-Arbeiten auch mache. Grundsätzlich gefällt mir der 911 aber sehr gut, was für ein Auto mit so alten Designwurzeln schon beeindruckend ist.

Flix
Geschrieben

Hi!

Der Entwurf gefällt mir auch ziemlich gut.. allerdings sieht das nicht wirklich einem 11er ähnlich. Ich finde es schön wenn Porsche alte Designlinien beibehält und nicht etwas völlig neues auf ihre fahrzeuge draufpatscht.

Flix

MasterO
Geschrieben

Das wäre doch ein schöner Entwurf für den neuen 4-Sitzer von Porsche (keine Ahnung wie das Teil heißt).

Gruß

D3nis
Geschrieben

Ich finde den Vorschlag sehr gut :-))!

Meienr Meinung nach weicht es nicht zu sehr vom alten Design.

Außerdem wirkt er frech und böse X-)

JK
Geschrieben

erinnert mich irgendwie an einen BMW....

Flix
Geschrieben
Das wäre doch ein schöner Entwurf für den neuen 4-Sitzer von Porsche (keine Ahnung wie das Teil heißt).

Gruß

Panamera :wink:

Das wäre schon eher eine Idee!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...