Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrwerkeinstellung 996


Vito Corleone 69

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe in meinem 996 Carrera Bj. 2004 das KW Variante 3 Fahrwerk drin.

Hat jemand einen Tip wo ich das Fahrwerk gut und zu einem vernüftigen Preis einstellen lassen kann?Eventuell würde ich im Zuge dessen auch noch Sportstabis verbauen lassen.

Gruß Vito.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nein, habe ich nicht, aber eine gute Nordschleifen-Abstimmung gilt generell als bester sportlicher Kompromiß. Die Nordschleife bietet so ziemlich alles, was es auch im Alltag gibt, ergo wenn ein Auto auf die Nordschleife schnell ist, hat es eine perfekte sportliche Alltagsabstimmung. :wink:

Und genau dafür ist Mantey die beste Adresse.

Das eine gut gemachte Nordschleifenabstimmung beste Allroundqualitäten hat ist mir schon klar.

Nur wer macht das am besten und zu einem vernuenftigen Preis-Leistungsverhältniss?

Bisher fallen mir auch nur Manthey und Edo-Competition ein.

Beide verbauen ja auch beide das KW Fahrwerk.

Deshalb wäre es schön wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte.

Wie Marc W geschrieben hat, macht das Manthey außerordentlich gut. Was möchtest Du bei einer Fahrwerkseinstellung an Erfahrungen hören?:confused:

Mit einem richtig eingestellten Fahrwerk (Sturz, Spur usw.) fährt sich Dein 996 erst richtig gut.

Ruf doch einfach mal bei Manthey an. die sagen Dir dann, was eine Fahrwerkseinstellung und die Sportstabis incl. Montage kosten. Eigentlich doch ganz einfach, oder?

Adios

Wie Marc W geschrieben hat, macht das Manthey außerordentlich gut. Was möchtest Du bei einer Fahrwerkseinstellung an Erfahrungen hören?:confused:

Mit einem richtig eingestellten Fahrwerk (Sturz, Spur usw.) fährt sich Dein 996 erst richtig gut.

Ruf doch einfach mal bei Manthey an. die sagen Dir dann, was eine Fahrwerkseinstellung und die Sportstabis incl. Montage kosten. Eigentlich doch ganz einfach, oder?

Adios

Ich wollte hören ob jemand Erfahrungen mit Manthey hat.Und wenn ja welche.Warst du bei Manthey und hast dein Fahrwerk dort einstellen lassen?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Vito Corleone 69,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich war auch schon bei Manthey. Der Service und die Kundenfreundlichkeit sind wirklich sehr gut.

Aber was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht bin ich mit dem Preis fürs Fahrwerk einstellen und vermessen lassen nicht zufrieden.

Bei meinem Boxster sollte mich das ca. 500 € kosten. Mir persönlich ist das zu teuer. :(

Hallo!

Hallo, ich habe in meinem 996 Carrera Bj. 2004 das KW Variante 3 Fahrwerk drin.

Hat jemand einen Tip wo ich das Fahrwerk gut und zu einem vernüftigen Preis einstellen lassen kann?Eventuell würde ich im Zuge dessen auch noch Sportstabis verbauen lassen.

Gruß Vito.

Woher kommst du denn, damit man die Adressen vielleicht mal ein wenig eingrenzen könnte...

Ich denke, dir kann relativ einfach geholfen werden.

Gruß G-Star

Hallo!

Woher kommst du denn, damit man die Adressen vielleicht mal ein wenig eingrenzen könnte...

Ich denke, dir kann relativ einfach geholfen werden.

Gruß G-Star

Ich komme aus Herne.

Also mitten aus dem Ruhrgebiet.

  • 4 Wochen später...

egal wer dir die spur nachher einstellt lass dir hinten nie mehr als -1,8 grad sturz draufmachen, lieber 1,6 oder weniger vorne kann man wesentlich mehr fahren.

bin jetzt davon ausgegangen dass du strassenreifen hast und keine corsas oder cups, richtig!?

mich würde mal interessieren was bei dir eingestellt wurde, habe nämlich auch das kw v3.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...