Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Streetracing in Düsseldorf!!! Wer macht mit?


Speedpsycho

Empfohlene Beiträge

Seit längerem ziehe ich nun schon in Erwägung, ein kleines Treffen (inoffiziell) in Verbindung mit einem markenoffenen Kräftemessen im Düsseldorfer Hafen zu organisieren. Geplant ist ein unterhaltsames Beisammensein mit Sprints auf 200m. Das Düsseldorfer Hafengebiet ist weiträumig, übersichtlich und stellt keine erhebliche Gefahr dar. Als Vorbild für dieses Vorhaben dienten die "Mairaser", welche aufgrund erhöhten Bu..enaufkommens recht unpopulär geworden sind. Geplant ist diese Zusammenkunft benzingeiler Autoenthusiasten im August/September diesen Jahres. Um das Interesse auszuchecken, wäre ich für rege Antworten sehr dankbar. Bitte keinen Moralapostelscheiss und keine besonderen Stellungnahmen. Nur: "ich würde hinfahren", "ich würde nicht hinfahren".

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Meine Güte, Du raffst es nicht. Solche User wie Du sind hier nicht erwünscht.

Und so eine Schei… mit den illegalen Rennen, was soll das, entweder richtig, auf einer Rennstrecke oder gar nicht.

Aber solche Leute wie Du scheuen wohl die Kosten und wollen für wenig Geld ein wenig Nervenkitzel haben. Am besten Du gehst an einen Flipperautomaten, da gibt es das auch für kleines Geld.

Und nun eine Bitte an die Mods, ab auf den Schrott mit diesem Thread.

Seit längerem ziehe ich nun schon in Erwägung, ein kleines Treffen (inoffiziell) in Verbindung mit einem markenoffenen Kräftemessen im Düsseldorfer Hafen zu organisieren. Geplant ist ein unterhaltsames Beisammensein mit Sprints auf 200m. Das Düsseldorfer Hafengebiet ist weiträumig, übersichtlich und stellt keine erhebliche Gefahr dar. Als Vorbild für dieses Vorhaben dienten die "Mairaser", welche aufgrund erhöhten Bu..enaufkommens recht unpopulär geworden sind. Geplant ist diese Zusammenkunft benzingeiler Autoenthusiasten im August/September diesen Jahres. Um das Interesse auszuchecken, wäre ich für rege Antworten sehr dankbar. Bitte keinen Moralapostelscheiss und keine besonderen Stellungnahmen. Nur: "ich würde hinfahren", "ich würde nicht hinfahren".

Du hast im CP bei dieser Einstellung überhaupt nichts zu suchen:evil:

Meiner Meinung nach gehörst du sofort komplett entfernt!!!!!

Letzte Verwarnung, dann gibt es Zwangsurlaub. Ich werde das an den Admin weitergeben.

Hier werden keine Aufforderungen zu Straftaten-und das sind illegale Rennen nun mal-geduldet.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...