Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Faultier

Präsentiert eure Modell-Sammlung!

Empfohlene Beiträge

Enzo Ferrari
Geschrieben

Hast schon recht faultier, danke :).

Meine Liste ist ja nicht die größte:

Mattell:

Ferrari 288GTO (rot)

Ferrari F40 (rot)

BBurago:

Ferrari F50 Roadster (rot)

Ferrari 360Modena (gelb

Bugatti EB110 Supersport (Silber)

Porsche 911 Carrera GT

alle in 1:18 (und mir fehlt in der obigen Reihe nur der Evo, der F50 Hardtop und das Coupé 8) :cry:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M3fan
Geschrieben

So, hier mal mein Fuhrpark:

-McLaren F1 GTR (schwarz)

-McLaren F1 Street (silber)

-Chevy Caprice (Ammi-Bullenkiste/ weiß mit grünen streifen)

-Chevy Corvette '99 (rot)

-AC Cobra (rot-weiß)

-2x BMW ///M roadster (schwarz+blau)

-Porsche 356 Polizei

-Caddi Eldorado :D:D 8) (rosa)

-993 C2 Coupé (gelb)

-BMW E36 325i Cabrio (rot)

-BMW 850i (blau)

-Alfa Spider (blau)

-Jaguar Type E (grün)

-Ferarri F50 (silber)

-2x Ferarri 550 (silber+rot)

-Dogde Viper GTS (rot)

-alten Ammi Ford Bj.1955...

-Mustang Mach III (rot)

-BMW Z8 (silber) :D

-BMW E36 ///M3 Cabrio (violett, mit Licht, Nebel, Unterbodenbeleuchtung und Rückleuchten!!!!.. :-o:-o:D ) Die Rückleuchten sind noch nicht fertig instaliert! :(

Hier ein Bild von meinem ///M Cabrio:

93659_7223029541640915039.jpg

93658_4378682586146472458.jpg

93657_711697319164053602.jpg

Kann mir noch jemand weitere Bilder (mit Nebel) reinsetzen??

Gruß

Chris

skaone
Geschrieben

ich hab nurn F40 und einen Countach von Burago

Enzo Ferrari
Geschrieben

Also ich finds genial was du mit deinem BMW M Cab gezaubert hast, nur was mich stört ist das die Blinker mitstrahlen :wink: 8) :D:P

M3fan
Geschrieben

Ja, aber das kann ich nicht ändern, außer ich nehm nen Edding und mal ihn schwarz! :D:D

Enzo Ferrari
Geschrieben

Sind die nich von hinten offen die Leuchten?! Sonst hätte ich gesagt: Wie in Real, Spiegelfolie :D

Faultier
Geschrieben

So Enzo hier ist deine zweite Chance den Evo zu erhaschen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1769170566

Yep.Respect!Sehen echt stark aus die LEDs.Ich habe auch ein paar 1/18er:

360 silberblau

F50 rot

Mc Laren F1 silber

slk silber

Mustang mach ÌII gelb

Viper RT/10 schwarz

Viper GTs blau/weiß

996 turbo Lapisblau

Testarossa schwarz

550 Mara gelb

F40 rot

Hummer schwarz

Caprice NYPD

Caprice BREA PD

348 blau

Aston Martin DB7 dunkelrot

CLK-GTR D1;Schneider

456 GT Anthrazit

Wenn ich mir nochmal einen 1/18er hole,dann nur den Diablo 6.0 oder nen Holden Morena.

Steff
Geschrieben

Boah, der M3 sieht Hammer aus.

Am Anfang musste ich mir mal schnell deinen (Real-)Fuhrpark anschauen, damit ich sichergehe, dass du uns ein Modell zeigst :D

M3fan
Geschrieben

@El_croato

WOOW

Was hat denn das teil gekostet???

sieht scharf aus!! Da will ich Leds reinbauen!!! :D:D:D

Tiroler Bua
Geschrieben

he el croato. der sieht wirklich gut aus-so fotographiert merkt man kaum, daß es das Mod is.

Ich hab den selben in Imolarot, kommt immer mit mir mit, weil ich den einfach bei mir haben will, vielleicht stell ich auch mal bilder rein..

Ich hab ihn um ~60 euro gekauft, hab ihn aber schon um die 56 gesehn im net. Das gute ist, daß erdermaßen detailgetreu ist, daß man sogar die Armauflage hochklappen kann!! :-o:-o

M3fan
Geschrieben

und wo bekommt man das teil??

hab so einen noch nie bei unserem händler gesehen!!! :(

Enzo Ferrari
Geschrieben

schau ma bei

www.ibid.de (meine EMPFEHLUNG! Läuft alles super da bestell gerne dort)

www.automodellscout.de (wenns die nich gibt bei google suchen)

El croato
Geschrieben

@all, danke für die Blumen! :oops::wink:

@M3Fan, geh einfach zu einem BMW-Händler in deiner Nähe, und bestell einen!

Gruss

M3fan
Geschrieben

soll das gelb "phoenix gelb" sein? wirkt nicht sehr echt!!!

Enzo Ferrari
Geschrieben

Ich wollte den Spruch eigentlich nicht sagen aber wenn M3fan schon sagt dasses schlecht is 8) .

Ich finde das wirkt ein wenig als hätte jemand Eierlikör verschüttet -zewa reicht- :D:D:D

The Guardian
Geschrieben

Das sieht echt nicht aus wie Phoenix-Gelb.

Aber man sollte auch das Präsnetarstück:D auf einen Dunkleren oder besser Schwarzen Hintergrund machen. Dann wirkt das Gelb auch besser.

Ausserdem ist das Coupe hier auch zu stark beleuchtet.

Freewood
Geschrieben

Ich war gerade mal wieder auf www.modellissimo.de und habe gesehen,dass es 3 neue richtig schöne 1:43er von Minichamps gibt.Es sind Porsche Cayenne,der neue Audi A8 und der BMW Z4.Leider noch keine limitierten Exemplare.Was meint ihr?Sollte man noch warten,bis limintierte Modelle dieser Typen herauskommen?

Enzo Ferrari
Geschrieben

Der Porsche Pfeffer ist schon drausen :-? . Hm in 1:18 hab ich n noch nich gesehn, würdn mir net kaufen der sieht scheiße aus finde ich :cry:

Freewood
Geschrieben

Den Cayenne gibt es bei modellissimo.de auch schon von Maisto in 1:18.

Faultier
Geschrieben

Warten oder nicht warten.Das ist hier die Frage :):P

Also der Cayenne Turbo kommt in schwarz metallic in den Fachhandel und der cayenne S in Blau.Leider gibt es noch keine Farbabbildung.Und man muss sich immer ne weile gedulden.Meistens so zwischen 2-6 Monaten bis die Modelle in den Fachhandelkommen.Ich kaufe lieber die Limiteds.Denn erstens ist der Sockel schön bedruckt(auch mit Farbangabe etc.)und zweitens ist schon geil,wenn man weiss man hat ein Modell was es nur bsp.3024 mal auf der Welt gibt.

Obwohl das graue Cayenne Turbo Werbemodell sieht schon lecker aus :wink:

655.JPG

Besonders die Inneneinrichtung hat nen netten Farbton.

Enzo Ferrari
Geschrieben

Wo isn dat bild?! :-?

Na ja mir reicht es wenn ich die Modelle habe die ich haben will :). Der Cayenne kommt evtl! Abba nur vielleicht. Wenn er bei uns im Porsche Haus steht begutachte ich mir den erst ma. Weil das was ich bisher sah hat mir gor net gefallen :cry::evil: :roll: :wink: ...

Aber auf meinen Evo freu ich mich schon -auf und ab springt- anim-jjd.gif

Der ist ja auch nicht gerade sooooo weit verbreitet oder?

RPM
Geschrieben

Hi,

Der Orange Diablo GT sieht wirklich hot aus!Von wo hast du ihn?und wieviel hast du bezahlt?

Gruss Raoul

Don Salieri
Geschrieben

Den orangen MR Lamborghini Diablo GT hast du bestimmt nicht unter 180 Euro bekommen oder liege ich da falsch. Ich weiss was die kosten!! :o:(

westbywest
Geschrieben

es handelt sich um ein MR modell, made in Italy nummer:

MR103A

Lamborghini Diablo GT Ginevra (weil er so in Genf stand '99)

zum preis kann ich keine genaue angabe machen, da die sammlung wie gesagt meinem vater gehört. das modell ist auf 499stück limitiert (nummer 71) und handmade. ich schätze über CHF 300.-- mein vater ist leider in den ferien, kann ihn also nicht fragen.

Faultier
Geschrieben

WOW! :o:o Du hast echt nicht zuviel versprochen. :)

Der orange Diablo VT hat sicherlich mindestens 300DM gekostet.

Die Aston Martins finde ich,neben den Lambos, auch geil. :):P:)

Hm....Dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen.Die Porsche Cabrios sind nicht von Minichamps sondern von Schuco.Macht aber nix.

Also es ist traurig für mich als only-Minichamps-Sammler zu hören,dass diese Modelle ihr dasein imSchrank fristen müssen :cry: .Naja....dein Vater hat ja auch MR,BBR etc.und die haben ja schon von vornherein einen höheren EP,Wert.Nur für mich sehe ich keinen Grund ca.300DM für ein Modell zu blechen.Die Minichamps bieten für nen Fuffi schon sehr viel.Und für mich ist es ausreichend :)

Leider gibt es keinen Aston Martin Vantage oder Maserati 3200 GT von Minichamps :cry: ....naja dafür kommt der Vanquish*freu*

Weitere Lambos,oder Minichamps(eventuelle Gruppenbilder wären nett.)

So eine großartige Sammlung,wie die deines Vaters, kann man nicht oft genug abbilden.

Wenn ich doch nur ne Digi-Cam hätte :evil: Würde dann auch mal meine Minichamps präsentieren.Sind immerhin auch schon ca.109 Modelle.

Gruss an deinen Vater.Er soll weiter fleißig sammeln und auch seine Minichamps nicht vernachlässigen :P:):wink:

Hat er auch Ferrari,Lamborghini von Minichamps?

Meine komplette Modellliste kannst du ein paar Seiten zurück(meinen 100.Tread)entnehmen.

Wie gedeiht deine Sammlung?

@Freewood:schon neue Modelle?

Mein neustes ist eine Rarität.Ein Audi V8 in Cayenne-met.Das Modell wurde so um 94/95 ausgeliefert und ist daher schon lange vergriffen.25EUR waren mir nicht zuviel.Fachzeitschriften betietelten den Wert auf 30-40EUR. :)

PS:Dein Vater hat ja sogar einen Lamborghini Espada und einen Aston Martin Lagonda :o

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...