Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgengröße und ET beim Gallardo ?


Cat-Racer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Kann mir irgend jemand eventuell eine Info auf folgende Fragen betreffend dem Gallardo geben:

1. Original Felgengrößen und ET (!!!) für VA und HA ?

2. Von Tunern angebotene Felgengrößen mit ET-Angaben (ohne bringt nix) ?

Wenn möglich für das BJ. 2006 (falls sich eventuell die Bremse seit BJ.2005 geändert hat ??). Wenn keine andere Info, dann tut es auch die 2005er.

Was hat der eigentlich für einen LK ? :wink:

Viele Grüße

Cat-Racer

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielen Dank für die vielen Informationen.

Mittlerweile hab ich die Kiste abgeholt.

Fahrbericht siehe den Thread von Karl - ich habe dem nichts hinzuzufügen.

Ist auch 100% meine Meinung. Nur das Kofferraumproblem nervt !!!!

Am Montag werden die Felgen, Zollgrößen und ET vermessen.

*Wenn Du etwas erledigt haben willst, dann mach es selbst*

Verstehe nicht warum du sauer bist. Soweit ich weiß haben wir hier keinen Gallardo – Besitzer der Regelmäßig hier ist. Also woher sollten wir die Informationen haben? Ich freu mich auf alle Fälle auf hübsche Bilder von deinem Baby!

Gratuliere

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...