Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Seit 03.03.mit dabei


Sumita

Empfohlene Beiträge

Hallo und ein herzliches Grüß Gott an Alle,

Verfolge seit kurzem im CP Euere Diskussionen.

Ehrlich gesagt, es ist eine wunderbare Einrichtung, und Dank an Denjenigen, die das ins Leben gerufen, und ermöglicht haben.

Wo sonst noch kann man über unserem " Hobby," "großer Liebe", " Baby ", oder für manchen seinem " Spleen ", so vielseitig Informationen bzw. Gedankenaustausch und vieles mehr, einholen und diskutieren.

Und das Alles sichtlich in fröhlicher, ungezwungener und netter Athmosphäre.

Freue mich , daß ich ab 03.03.06 auch mit dabei sein kann.

Kurze Vorstellung von mir.

Nach vielen Arbeitsjahren, zuhause auf der ganzen Welt, bin ich in Niederbayern " hängen " geblieben, und habe hier 2 Geschäfte.

Bin in der glücklichen Lage,als Zweitwagen einen F 348 TS in gelb zu besitzen, und freue mich auf jede freie Minute, mit meinem " Baby " bei schönem Wetter meine Runden zu drehen.

Mal kürzere Ausflüge, mal längere Trips, je nachdem wie es meine Zeit zuläßt.

Würde gerne zusammen mit Gleichgesinnten das Leben genießen, wobei natürlich unsere, unverständlicherweise von Einigen als " Krachmacher " bezeichneten Lieblinge, selbstverständlich nicht fehlen sollten.

Es wäre schön, wenn sich Einige von Euch entschließen könnten, sich mit mir in Verbindung zu setzen, zwecks gemeinsame Ausfahrten, und Gesprächen bei guter Laune und Spaß.

Der darf natürlich auf keinen Fall fehlen, aber alle Ferraristi haben, so meine Erfahrung, Spaß im und am Leben, Gott sei dank.

Kann Euch über vieles berichten und erzählen, und bin eigentlich an Alles und

Allem interessiert.

So zBsp. war ich vor 2 Wochen noch in Las Vegas und habe im Hotel Wynn,

die ganzjährige Ferrari Ausstellung mir angesehen. Eine Wucht kurz gesagt,

habe herrliche Autos gesehen, sogar 2 Enzo`s in gelb und rot begutachtet. und selbstverständlich einige Photos geschossen.

So hoffe ich auf einige Resonanz von Euch und verbleibe

mit herzlichem Gruß, und bald besserem Wetter.

Sumitaimg0556k0jj.th.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch von mir viel Spaß und Freude hier. Mit der Zeit gibt es nette, interessante persönliche Kontakte.

Der 3.6. ist dabei sehr empfehlenswert. Evtl. können wir im Konvoi fahren ?

Gruß und Willkommen

K-L-M

@Sumita

Habe festgestellt daß Bad Birnbach nur ca. 25 km von Tann entfernt ist, bin dort abundzu bei einem Freund und Kunden, vielleicht kann man sich bei der Gelegenheit mal treffen:)

@K-L-M

Wenn ihr zum Trackday im Konvoi fahrt, dann würd ich mich gern anschliessen, ab Stuttgart.

Macht zu mehreren bestimmt auch mehr SpassO:-)

@Sumita

Habe festgestellt daß Bad Birnbach nur ca. 25 km von Tann entfernt ist, bin dort abundzu bei einem Freund und Kunden, vielleicht kann man sich bei der Gelegenheit mal treffen:)

@K-L-M

Wenn ihr zum Trackday im Konvoi fahrt, dann würd ich mich gern anschliessen, ab Stuttgart.

Macht zu mehreren bestimmt auch mehr SpassO:-)

Behalten wir im Auge. Sollten uns 1 Woche vorher ansprechen. Bis dann

Gruß

konvoi?!

*handheb* O:-) O:-)

wollt ihr samstags fahren ?

Nein,

Gt3 Club Sport, Donkervoort, CGT, Opel Speedster fahren Freitag. Wollen keine Hetze und uns Abends schön unterhalten und essen.

Dein Vater fehlt uns da noch, Du sowieso.

Gruß

hehe.... du ich wär sofort dabei das weißt du doch...

bin leider freitag abend auf nem geb, das wird auch der grund sein wieso Flix nicht mitkommen wird.

wenn wir fahren dann samstag morgen.

hab ja dann den ganzen samstag für uns :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo miteinander,

herzlichen Dank für Euere nette Begrüßung.

Würde gerne an diesem Termin 03.06.06. mit teilnehmen.

Habe nachgelesen, aber das Thema ist schon geschlossen, es haben sich auch schon etliche angemeldet.

Wenn möglich würde ich aber als " Gast " mit dabei sein.

Eine sehr schöne Sache wäre, wenn wie KLM angefragt hat, ob wir im Konvoi hinfahren würden. Ich bin jedenfalls dabei.

Sind nur noch die Fragen zu klären:

- Wann würden wir losfahren, vermutlich Freitag, da Samstag die

Veranstaltung beginnt.

- Daraus schließe ich dann, daß wir 1 mal zumindest übernachten, od. evt.

2 mal.

- Wenn ja, wo übernachten wir.

- Wo würden wir uns Treffen, zwecks gemeinsamer Hinfahrt.

Habt bitte Verständnis, daß ich jetzt schon danach Frage, aber ich muß

alles terminlich abstimmen.

Vielleicht könnten wir zuvor uns auch einmal treffen, wo, das wird sich ergeben, od. tel. uns mal zusammenrufen.

Ihr seht, bin sehr daran interessiert, und auf Euere Antwort gespannt.

Gruß Sumita

Hallo Rocks,

würde mich sehr freuen, wenn Du mal vorbeischauen würdest.Die Zeit nehme ich mir gerne, für ne Tasse Kaffee, ein Bierchen, od. gemütliches Essen.

Geht auch tagsüber, da ich zu 99 % immer im Geschäft zu erreichen, bzw. anwesend bin.

Könnte dann auch mal von einem erfahrenen CP ler, mir bestimmt einige Tips einholen.

Aber bitte vorher kurz anrufen.

Gruß Sumita

Hallo infantrie,

Bilder werden demnächst wie gewünscht hier zu sehen sein, versprochen.

Bin leider noch nicht ganz so versiert mit dem Umgang " Computer ", und noch etwas in manchen Dingen auf Hilfe angewiesen.

Wird aber demnächst leichter werden.

Gruß sumita

Hallo infantrie,

Bilder werden demnächst wie gewünscht hier zu sehen sein, versprochen.

Bin leider noch nicht ganz so versiert mit dem Umgang " Computer ", und noch etwas in manchen Dingen auf Hilfe angewiesen.

Wird aber demnächst leichter werden.

Gruß sumita

Guten Morgen sumita,

geht mir heute noch genau so:D :-o

Die bringen Dich hier schon auf Vordermann. Manchmal auch mit dem Holzhammer :DX-)

Schau mal hier:

Die ersten 2 Beiträge

Auch geschlossene kann man lesen, der erste wurde nur geschlossen daß die Infos nicht durch Gequatsche verwässert wird.

Reservier Dir Freitag und Samstag

http://www.carpassion.com/de/forum/carpassion-com-events/

Gruß

K-L-M

Hallo und herzlich Willkommen bei CP!:wink:

Bin selbst auch ganz frisch hier, fühl mich aber schon total wohl! Auf der Ferrari Ausstellung in Las Vegas wäre ich auch gerne mal gewesen. Die Fotos musst du unbedingt mal online stellen. Ich war voriges Jahr auf der IAA nur hab ich vor lauter Leute den Ferrari Stand nicht gesehen. Wahnsinn welche Mengen dort immer unterwegs sind.

Mfg Nanocube

Ich war voriges Jahr auf der IAA nur hab ich vor lauter Leute den Ferrari Stand nicht gesehen. Wahnsinn welche Mengen dort immer unterwegs sind.

Und der Lambostand erst :-o . Das war vielleicht ein gedränge und gesehen hat man auch nichts :( . (Außer der Murci Roadster an der Wand)

Hi Nanocube,

Geduld ,Geduld, ich bin dabei die Bilder online zu stellen.

Wäre nicht nur für Dich ein Genuß gewesen die Ausstellung, ich glaube viele würden etwas darum geben.

Keine Menschenseele in den Ausstellungsräumen, da nur VIP Personen gegen

20 Dollar Entgelt rein durften.

Mich wollten sie zuerst auch nicht reinlassen, verstehe ich auf der einen Seite, da ich ja nun wirklich keine VIP Person bin. Erklärte aber, daß ich einen Ferrari besitze und zeigte als Beweis ein Photo, das ich bei mir hatte.

Was doch so ein kleines Bildchen ausmachte, der Chef der Ferrari Ausstellung begrüßte mich dann verlegen und entschuldigte sich vielmals.

Bekam dann kein Visitor Schild umgehängt, sondern ein Owner Ausweis ausgehändigt, und konnte mich so dann überall frei bewegen, ohne 20 Dollar zu löhnen.

Durfte auch dann alles in Ruhe ansehen, begutachten, bestaunen,direkt und hautnah, ohne Zeitdruck, und das ganz Alleine mit meiner Gattin.

Habe natürlich herrliche Photos geschossen.

Anschließend konnte ich sogar 1 Stock tiefer eine spezielle Ausstellung von Oldtimern auch noch ansehen, über 40 edelste und feinste Wagen.

Leider verstehe ich nicht so viel von älteren Modellen. Mir wurde nur anschließend gesagt, da ist keiner unter 250.000 Dollar darunter gewesen.

Der älteste war von 1925. Hier durfte ich leider nicht photographieren.

Man konnte hier auch durch eine riesige Glasscheibe in die hauseigene Ferrari -Werkstatt sehen.

Jetzt versteh ich, warum die Stundenlöhne bei Ferrari etwas höher liegen,

4 Ferrarimechaniker in schwarzen Hosen und blütenweißen Hemden, mit den farblich abgestimmten Handschuhen dazu, haben gerade bei einem roten Testarossa die rechte hintere Bremscheibe abgebaut, auf ein Samttuch gelegt, und mit weißen Tüchern dann sogleich behutsam abgedeckt.

Meine Augen wurden immer größer, da man den Eindruck hatte, man ist nicht in einer Werkstatt, sondern in einem Empfangszimmer für Staatssekretäre.

Kein Ölfleck zierte den Boden, kein Staubkrümel war zu sehen, ich wette ein OP Raum ist nicht steriler. Ich hätte ohne Bedenken auf den Boden ein Gala Diner einehmen können. Wenn ich da manchmal an mein Wohnzimmer denke....

Was solls, Du siehst ich war, und bin noch voll eingenommen davon, es war ein unvergleichliches Erlebnis.

Na, Appetit bekommen, versteh ich.

Kann mal bei Gelegenheit mehr berichten, und die Bilder,die werdet Ihr schon noch sehen. Schönen Abend noch.

Gruß Sumita

Und der Lambostand erst :-o . Das war vielleicht ein gedränge und gesehen hat man auch nichts :( . (Außer der Murci Roadster an der Wand)

1. Musst du da abend hin gehen! da hast du die Chance die Wagen zu sehen oder auch dich hinein zu setzen

2. das war ein Gallardo Spyder an der Wand!

1. Musst du da abend hin gehen! da hast du die Chance die Wagen zu sehen oder auch dich hinein zu setzen

Merke ich mir fürs nächste mal.

2. das war ein Gallardo Spyder an der Wand!

Ist schon eine Zeitlang her, das die IAA war und bei dem gedränge kann man schonmal was verwechseln.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...