Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
MxMagnum

Navi für den XDA Mini

Empfohlene Beiträge

MxMagnum
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit einigen Tagen Besitzer eines XDA Mini, ist wirklich Top das Gerät.

Nun bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Navigations software.

Welche könnt ihr mir empfehlen?

Ich brauche doch zusätzlich noch einen GPS Empfänger was muss das für einer sein und wo bekomm ich sowas am günstigsten? (denke mal ebay)

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
chip
Geschrieben

Suchst Du nach einem richtigen Einbaukit ?

Probier es mal hier mit:

http://www.gps-haus.de/GPS-Empfaenger/CMJ-500/CMJ-500-f-uuml%3Br-O2-XDA-mini::2337.html

Alternativ gibt es noch diverse andere GPS Empfänger per Kabel oder Bluetooth

An Navi Software gibt es nicht so viel. Die Liste der Anbieter ist überschaubar:

http://www.gps-haus.de/Navigationssoftware:::4.html

Schwer zu sagen welche Software die Beste ist.

Vieleicht hilft Dir dieser Vergleich: (ist Super Aktuell )

http://www.pocketnavigation.de/downloads/pdfs/vergleichtest_pocketnavigation_020306.pdf

MxMagnum
Geschrieben

Vielen dank.

Interessante Links vor allem der softwarevergleich ist klasse.

Aircraft
Geschrieben

Guten Abend.

Ich habe evtl vor mir den XDA Mini S zu holen. Bist Du bisher mit deinem Gerät zufrieden? Brauche noch Tipps... :/

Vielen Dank.

MxMagnum
Geschrieben

Hy,

ist der S mit Tastatur?

Also soweit bin ich mit dem Gerät eigentlich zufireden, es fehlt aber wirklich ein eTastatur, eine SMS zu schreiben dauert (egal ob mit dem Transcriber (funktioniert übrigens super) oder der Tastatur ewig lange. Bei hektik geht es ers recht nicht da man die kleinen buchstaben schelcht mit dem stift trifft. Muss man aber selber ausprobieren.

Ansonsten hat es wirklich viel software, alles gebrauchen kann man nicht, word excel ist praktisch, der kalender ist auch super die Aufgaben Funktion einfach top.

Der Akku hat bei mir fast 5 Tage gehalten, ok ich hab es fast nie gebraucht, die Leistung ist für so ein Gerät aber wirklich gut.

Wenn du noch fragen hast dann meld dich bei mir.

Telekoma
Geschrieben

Das Tippen funktioniert super mit dem Intellipad !

Es ist ähnlich bedienbar wie T9 (Schreibhilfe)

Man kann dem System auch Worte beibringen.

Einfach auf "abc" umschalten, dann das Wort eintippen, wieder auf T9 umschalten und enter antippen.

Dann wird das Wort immer als Vorschlag angezeigt und man kann es direkt antippen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...