Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Navi für den XDA Mini


MxMagnum

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit einigen Tagen Besitzer eines XDA Mini, ist wirklich Top das Gerät.

Nun bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Navigations software.

Welche könnt ihr mir empfehlen?

Ich brauche doch zusätzlich noch einen GPS Empfänger was muss das für einer sein und wo bekomm ich sowas am günstigsten? (denke mal ebay)

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Suchst Du nach einem richtigen Einbaukit ?

Probier es mal hier mit:

http://www.gps-haus.de/GPS-Empfaenger/CMJ-500/CMJ-500-f-uuml%3Br-O2-XDA-mini::2337.html

Alternativ gibt es noch diverse andere GPS Empfänger per Kabel oder Bluetooth

An Navi Software gibt es nicht so viel. Die Liste der Anbieter ist überschaubar:

http://www.gps-haus.de/Navigationssoftware:::4.html

Schwer zu sagen welche Software die Beste ist.

Vieleicht hilft Dir dieser Vergleich: (ist Super Aktuell )

http://www.pocketnavigation.de/downloads/pdfs/vergleichtest_pocketnavigation_020306.pdf

Hy,

ist der S mit Tastatur?

Also soweit bin ich mit dem Gerät eigentlich zufireden, es fehlt aber wirklich ein eTastatur, eine SMS zu schreiben dauert (egal ob mit dem Transcriber (funktioniert übrigens super) oder der Tastatur ewig lange. Bei hektik geht es ers recht nicht da man die kleinen buchstaben schelcht mit dem stift trifft. Muss man aber selber ausprobieren.

Ansonsten hat es wirklich viel software, alles gebrauchen kann man nicht, word excel ist praktisch, der kalender ist auch super die Aufgaben Funktion einfach top.

Der Akku hat bei mir fast 5 Tage gehalten, ok ich hab es fast nie gebraucht, die Leistung ist für so ein Gerät aber wirklich gut.

Wenn du noch fragen hast dann meld dich bei mir.

Das Tippen funktioniert super mit dem Intellipad !

Es ist ähnlich bedienbar wie T9 (Schreibhilfe)

Man kann dem System auch Worte beibringen.

Einfach auf "abc" umschalten, dann das Wort eintippen, wieder auf T9 umschalten und enter antippen.

Dann wird das Wort immer als Vorschlag angezeigt und man kann es direkt antippen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...