Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Daniel J.

Tips und Adressen in Paris?

Empfohlene Beiträge

Daniel J.
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hey.

Ich fliege am 24. April für einen Tag nach Paris.

Weiß jemand paar gute Adressen? Ich komme morgens schon um halb 8 an und möchte da erst mal irgendwo ein guten Cafe trinken gehn. Kennt jemand gute Bars?

Genauso suche ich ein schönes trendiges Hotel und adressen zum gut essen gehn.

Und wo kann man so denn Abends weg gehn???

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
dimimix
Geschrieben

was kann man da groß empfehlen!es ist Paris, viel falsches kannst nicht machen...zum weg gehen kommt es auch drauf an wann du da bist, ich würde dir "la lokomotive" empfehlen.

viel spass dort!

Mercedisto
Geschrieben

Kaufe dir die Stuttgarter März-Ausgabe der Zeitschrift "PRINZ". Da ist ein Zusatzheft (36 Seiten) "Prinz City Guide" drin, in dem Europas Trend-Metropolen (Paris, Barcelona, Zürich, Kopenhagen, Amsterdam, Istanbul, Rom) unter die Lupe genommen werden. Da sind bestimmt auch ein paar Tips für dich dabei. Oder schick mir deine Adresse, dann schick ich dir das Heft per Post...

Gruss, Oliver

Daniel J.
Geschrieben

Super. Werd ich mir mal anschauen, wenn ichs nicht finden oder so sollte, sag ich bescheid :-))!

Weiß vielleicht noch jemand was? Irgendwelche In Bars oder Clubs?

dimimix
Geschrieben

man scheiss auf die kneipen, wenn du mal nach Paris gehst solltest du schon was richtiges sehen, wie wärs mit kultur und monument?

der eiffel turm, le musee du louvre, la cathedrale notre-dame, le chateau de versailles, la place de la bastille, les champs.elysees, l´arc de triomphe...

und es sind noch so viele sachen die mich spontan nicht einfallen.

nicht für ungut aber kneipen sind alle gleich, in der sinn dass jeder stadt mal ne coole kneipe hat, abend werds du bestimmt vor irgendein cafe/disco/bar vorbei laufen der dich auch einsprechen wird.

aber wenn du schon mal da bist, geh dir sachen anschauen die sehenwürdig sind, nicht dass du dann heim kommst ohne (als beispiel) auf der tour eiffel gewesen zu sein.

9964S
Geschrieben

Einen Tag?! Vergiss es. Da sieht man in Paris alles und nichts.

Ich war mindestens 10x in Paris und jedesmal nicht unter 4 Tage.

Eigentlich kann man in Paris gut ein bis zwei Wochen verbringen. Im Louvre alleine kann man zwei Tage herumirren.

Abends würde ich ins Crazy Horse oder Lido gehen und danach kannst dann ja immer noch einen Club besuchen. Ist allerdings nicht ganz güntig.

BMW-7er
Geschrieben

Im de Crillion am place de la Concorde kannst du in unter einer Stunde dein komplettes Taschengeld verballern! X-)

Viel Spass! :-))!

Mr.Sommer
Geschrieben

hey daniel,

also paris ist wirklich klasse. wie schon gesagt wurde, an einem tag sieht man alles und nichts. nimm dir wenigstens 5 tage zeit, dann hast du bissl mehr zeit und kannst in ruhe die sehenswürdigkeiten angucken und abends nachts einen drauf machen.

das "la lokomotive" kann ich empfehlen :wink: ist ganz guter laden :-))!

ansonsten kannst du "abends-weggeh-technisch" wirklich nicht viel falsch machen...

viel spaß und mach ein paar bilder für uns

:)

RPM
Geschrieben

Clubs: VIP Room, La Suite und La maison blanche.

Gruss Raoul

Daniel J.
Geschrieben

@Mercedisto

Kannst du mir vielleicht ein Scan von dem Heft schicken?

Am Montag ist es soweit, hat jemand noch Tips was Restaurants und Cafes angeht? :wink:

Achja, spricht jemand von euch vielleicht französisch?

stefschu
Geschrieben

Wenn Du einen guten Blick auf Paris haben möchtest (und auch den Eiffelturm sehen willst), dann fahr unbedingt auf den Tour Montparnasse hoch. Ist ein Hochhaus, von dem Du einen absolut genialen Blick hast und kannst dann den Eiffelturm nämlich gleich mit fotografieren (was, wenn Du auf dem stehst, ja schlecht geht :wink: )

Chris09
Geschrieben
@Mercedisto

Kannst du mir vielleicht ein Scan von dem Heft schicken?

Am Montag ist es soweit, hat jemand noch Tips was Restaurants und Cafes angeht? :wink:

Achja, spricht jemand von euch vielleicht französisch?

Nur einen Tag in Pris zu sein ist wirklich ziemlich knapp, aber immer noch besser als garnicht da zu sein ;) Man bekommt ja schonmal einen Eindruck von der Stadt, das ist ja auch schon was.

Ich denke schon dass es auch etwas Kultur sein sollte, sprich zumindest mal Eiffelturm und ein wenig die Champs Elysées entlang spazieren. Ansonsten kann ich dich aber auch verstehen dass man in ein gutes Restaurant möchte.

Auswahl ist da eigentlich genug, die Bar im George V ist sehr gut. Wenn du ein Restaurant suchst würd ich dir empfehlen einfach mal im Internet zu schauen, es gibt doch sehr viele gute Restaurants. Wobei davon auch wieder sehr viele sehr sehr teuer sind, deswegen würd ich mich da vorab informieren. Nicht zu empfehlen ist das Fouquet auf den Champs Elysées, großer Name aber schlechtes Essen.

Viel Spass schonmal bei deinem Trip.

Achja, ich spreche Französisch, kann man dir irgendwie helfen ?

Daniel J.
Geschrieben

Hey.

Ist glaub ein wenig falsch rüber gekommen. Natürlich werd ich mir einiges anschauen gehn aber man muss ja auch noch was essen und trinken :D

Chris,

ich schick dir eine PN...

Daniel J.
Geschrieben

Spricht hier noch jemand französisch?

Daniel J.
Geschrieben

hmm.....eigentlich hatten wir uns vorgenommen für diesen tag nicht zu schlafen aber jetzt ist uns doch in den sinn gekommen ein hotelzimmer für unsere sachen und das man sich gegen abend mal frisch machen könnte fürs nachtleben gar nicht so verkehrt ist....

nur ein einziges problem gibts......ist bei jeder verdammten absteige eine kreditkarte nötig :evil::oops:

HILFE O:-):D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...