Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stern als *.jpg oder *.gif gesucht


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Ich brauche einen schönen klassischen Stern als *.jpg oder *.gif Datei. Ich suche schon eine ganze Weile im Netz, aber ich finde nichts vernünftiges...

Der Stern sollte 5 Spitzen haben, völlig mathematisch sauber/gerade und möglichst hochauflösend gezeichnet sein. So wie es ein Stern bei einem Sternehotel ist.

Kann mir jemand helfen???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

möchtest Du ihn lieber als ai Datei (adobe-illustrator, Pfade)

oder reicht tatsächlich ein jpg, schwarzer Stern auf weißem Grund

Geil, danke!

Selbst vergeben ist da nicht, wir sind doch in Deutschland...

Ich lasse gerade Zimmermappen anfertigen und da kommen drei davon als Prägung drauf...:wink:

Marc, das nächste mal nimmst du das stinknormale Word oder Works, fügst einfach den Stern über ein Sonderzeichen ein (Menü: Einfügen-Symbol, Schriftart Wingdings oder ähnliches). Vergrößerst die Schriftart, fertig.

Marc, das nächste mal nimmst du das stinknormale Word oder Works, fügst einfach den Stern über ein Sonderzeichen ein (Menü: Einfügen-Symbol, Schriftart Wingdings oder ähnliches). Vergrößerst die Schriftart, fertig.

Wenn ich Microsoft richtig einschätze, kriegen die Dich dann aber bestimmt wegen Verletzung von Urheberrechten dran ;-)))

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Marc W.,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Marc, das nächste mal nimmst du das stinknormale Word oder Works, fügst einfach den Stern über ein Sonderzeichen ein (Menü: Einfügen-Symbol, Schriftart Wingdings oder ähnliches). Vergrößerst die Schriftart, fertig.

Das habe ich auch versucht, nur daß ich dieses Sonderzeichen dann nicht von Word in mein Grafik-Programm kopieren konnte, weil das Datei-Format nicht paßte...

@isderaimperator:

paßt bestens, danke!

reichen die Daten, die ich Dir geschickt habe (Mail).

Oder willst Du eine Vektorengrafik für den Drucker (Prägung)

Hast du zufällig ein Programm, bzw kennst eines, ads einem aus einem jpg Logo bzw Muster eine Vektorgrafik machen kann?

Nein, hätte ich aber auch mal gerne, da viele Aussendienster aus der Industrie eher eine Vektorgrafik benötigen, als diese blöden JPG oder EPS, die Sie den Agenturen zur Verfügung stellen.

Evtl, und je nach Vorlage kann das Photoshop, Illustrator durch Abtastung und Selektierung eine Vektorgrafik erstellen. daher meine Antwort eher Nein.

Evtl haben Reprostudios da eine andere Software. Stickbetrieben reicht teilweise ein eps. Aber so firn bin ich da nun auch nicht.

Dabei gibt es meistens zuerst eine Vektorgrafik, aus denen dann ein JPG, Tiff etc gemacht werden. Also, der Verfasser (Besitzer) des Logos sollte zumindest eine haben.

Ansonsten die klassische Lösung: Nachbauen

Hab ich schon versucht, aber bei irgendwelchen verschnörkelten Symbolen hab ich das nich hinbekommen *gmrl*

Sowas habe ich auch schon ein paar mal gemacht. Wenn man ein Original ziemlich hochauflösend scannt, den Scann dann max. vergrößert kann man mit den einzelnen Pixeln wie mit Lego basteln. Ist halt nur ein ziemlicher Zeitaufwand, aber als Profi-Fälscher hat man die ja... O:-)

Der letzte Satz war ironisch gemeint, bevor jetzt gleich wieder böse PNs kommen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...