Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Marc W.

Stern als *.jpg oder *.gif gesucht

Empfohlene Beiträge

Marc W.
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich brauche einen schönen klassischen Stern als *.jpg oder *.gif Datei. Ich suche schon eine ganze Weile im Netz, aber ich finde nichts vernünftiges...

Der Stern sollte 5 Spitzen haben, völlig mathematisch sauber/gerade und möglichst hochauflösend gezeichnet sein. So wie es ein Stern bei einem Sternehotel ist.

Kann mir jemand helfen???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_320i_touring
Geschrieben

Hallo Marc, sowas meinst Du aber nicht, oder?

sternewg_start2.gif

img431.jpg

stern.jpg

isderaimperator
Geschrieben

ja, ich!

zeichne ihn grob auf und sende ihn mir per mail zu.

Willst Du ihn farbig, 3d etc?

Marc W.
Geschrieben
img431.jpg

So, wie einer von diesen fünf, gefüllt in schwarz, ganz schlicht, kein 3D...

DANKE!!!

isderaimperator
Geschrieben

möchtest Du ihn lieber als ai Datei (adobe-illustrator, Pfade)

oder reicht tatsächlich ein jpg, schwarzer Stern auf weißem Grund

isderaimperator
Geschrieben

wäre der recht?

1152_6537346334366164.jpg

vergeben wir uns die Sterne jetzt selber?

fürs Hotel oder für die Küche?X-)

Marc W.
Geschrieben

Geil, danke!

Selbst vergeben ist da nicht, wir sind doch in Deutschland...

Ich lasse gerade Zimmermappen anfertigen und da kommen drei davon als Prägung drauf...:wink:

isderaimperator
Geschrieben

reichen die Daten, die ich Dir geschickt habe (Mail).

Oder willst Du eine Vektorengrafik für den Drucker (Prägung)

RolandK
Geschrieben

Marc, das nächste mal nimmst du das stinknormale Word oder Works, fügst einfach den Stern über ein Sonderzeichen ein (Menü: Einfügen-Symbol, Schriftart Wingdings oder ähnliches). Vergrößerst die Schriftart, fertig.

woody105
Geschrieben
Marc, das nächste mal nimmst du das stinknormale Word oder Works, fügst einfach den Stern über ein Sonderzeichen ein (Menü: Einfügen-Symbol, Schriftart Wingdings oder ähnliches). Vergrößerst die Schriftart, fertig.

Wenn ich Microsoft richtig einschätze, kriegen die Dich dann aber bestimmt wegen Verletzung von Urheberrechten dran ;-)))

Marc W.
Geschrieben
Marc, das nächste mal nimmst du das stinknormale Word oder Works, fügst einfach den Stern über ein Sonderzeichen ein (Menü: Einfügen-Symbol, Schriftart Wingdings oder ähnliches). Vergrößerst die Schriftart, fertig.

Das habe ich auch versucht, nur daß ich dieses Sonderzeichen dann nicht von Word in mein Grafik-Programm kopieren konnte, weil das Datei-Format nicht paßte...

@isderaimperator:

paßt bestens, danke!

isderaimperator
Geschrieben

wozu hat man denn Freunde, Carpassion

und unter uns Gastroschlam... machen wir das doch gerne X-)

idontknow
Geschrieben
reichen die Daten, die ich Dir geschickt habe (Mail).

Oder willst Du eine Vektorengrafik für den Drucker (Prägung)

Hast du zufällig ein Programm, bzw kennst eines, ads einem aus einem jpg Logo bzw Muster eine Vektorgrafik machen kann?

isderaimperator
Geschrieben

Nein, hätte ich aber auch mal gerne, da viele Aussendienster aus der Industrie eher eine Vektorgrafik benötigen, als diese blöden JPG oder EPS, die Sie den Agenturen zur Verfügung stellen.

Evtl, und je nach Vorlage kann das Photoshop, Illustrator durch Abtastung und Selektierung eine Vektorgrafik erstellen. daher meine Antwort eher Nein.

Evtl haben Reprostudios da eine andere Software. Stickbetrieben reicht teilweise ein eps. Aber so firn bin ich da nun auch nicht.

Dabei gibt es meistens zuerst eine Vektorgrafik, aus denen dann ein JPG, Tiff etc gemacht werden. Also, der Verfasser (Besitzer) des Logos sollte zumindest eine haben.

Ansonsten die klassische Lösung: Nachbauen

idontknow
Geschrieben

Hab ich schon versucht, aber bei irgendwelchen verschnörkelten Symbolen hab ich das nich hinbekommen *gmrl*

Marc W.
Geschrieben
Hab ich schon versucht, aber bei irgendwelchen verschnörkelten Symbolen hab ich das nich hinbekommen *gmrl*

Sowas habe ich auch schon ein paar mal gemacht. Wenn man ein Original ziemlich hochauflösend scannt, den Scann dann max. vergrößert kann man mit den einzelnen Pixeln wie mit Lego basteln. Ist halt nur ein ziemlicher Zeitaufwand, aber als Profi-Fälscher hat man die ja... O:-)

Der letzte Satz war ironisch gemeint, bevor jetzt gleich wieder böse PNs kommen. :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...