Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

dahlbach VW


dimimix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

moin moin

für die leute die den wagen noch nicht kennen, das ist der stärkste golf der welt meiner meinung nach. laut angaben des besitzers hat der golf sagenhafte 950PS, hat eine höchstgeschwindigkeit von 350Km/h und beschleunigt von 0 auf 100 in weniger als 3 sek. man sollte auch lieber fragen was an dem wagen noch von VW ist ;) da so gut wie die gesamte technik von audi stammt ( 2,1L 5Zylinder Turbo) achja und wer noch mehr von dem golf haben möchte einfach bei mir melden hab ne kleine sammlung an videos von dem ;)

bis denn

Das Auto hat niemals die 950 PS auf irgendeinem Prüfstand belegt, soweit ich weiss gibt es für die Angabe keine beweise...Kenner behaupten der Wagen habe "höchstens" 650 PS.....

Wenn ich den Fahrer da lenken sehe, da kann ich mir nur an den Kopf fassen und fragen, was macht der da überhaupt in nem Auto mit so viel Leistung...

1. Der lenkt viel zu hektisch

2. WIE FASST DER BITTESCHÖN DAS LENKRAD AN??? (dauerndes umhergreifen usw...)

3. Der kann überhaupt nicht mit dem Gas umgehen... Vollgas ==> Gegenlenken..

Der sollte mal so fahren, dass das Auto macht, was er will, nicht das er macht, was das Auto will...

Sorry, das musste ich mal loswerden :)

Also ich denke auch nicht das er an die 900ps hat, in einer Scene ist er nicht sehr schnell an dem Ur-Quattro vorbei gegangen.Ebenso wie bei dem Auto (ca.1.40min).

Habe auch mal gehört das er knapp 600ps haben soll.

Trotzalledem ein schönes Auto:wink:

Wenn ich den Fahrer da lenken sehe, da kann ich mir nur an den Kopf fassen und fragen, was macht der da überhaupt in nem Auto mit so viel Leistung...

1. Der lenkt viel zu hektisch

2. WIE FASST DER BITTESCHÖN DAS LENKRAD AN??? (dauerndes umhergreifen usw...)

3. Der kann überhaupt nicht mit dem Gas umgehen... Vollgas ==> Gegenlenken..

Der sollte mal so fahren, dass das Auto macht, was er will, nicht das er macht, was das Auto will...

Sorry, das musste ich mal loswerden :)

ich möchte Dich mal dabei sehen, wie Du ´nen Leichtbau-Golf mit mehr als 600 PS und offenbar ohne Fahrhilfen locker über eine stark befahrene Rennstrecke zirkelst - Schumi O:-)

also beweis das er über 900PS hat hab ich nicht, aber das er mehr als 600PS hat hab ich mal gefunden, wie man sieht geht die anzeige noch über 450KW.

Leistungsdiagramm

wer auf der homepage war sieht auch das er 527,6KW effektive motorleistung hat ;) das er auf 950PS läuft will ich nicht behaupten aber ich schätze mal es wäre machbar und sie haben es schonmal hin bekommen. ich schätze es nur beweise gibs nicht

ich möchte Dich mal dabei sehen, wie Du ´nen Leichtbau-Golf mit mehr als 600 PS und offenbar ohne Fahrhilfen locker über eine stark befahrene Rennstrecke zirkelst - Schumi O:-)

besorg den wagen, dann machen wir das!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dimimix,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...