Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
WiWa

Wieviel km fährst Du (durchschnittlich) im Jahr?

Wieviel km fährst Du (durchschnittlich) im Jahr?  

176 Stimmen

  1. 1. Wieviel km fährst Du (durchschnittlich) im Jahr?

    • weniger als 10.000 km
      24
    • 10.000 - 20.000 km
      46
    • 20.000 - 30.000 km
      41
    • 30.000 - 40.000 km
      28
    • 40.000 - 50.000 km
      20
    • 50.000 - 60.000 km
      8
    • 60.000 - 70.000 km
      6
    • 70.000 - 80.000 km
      1
    • 80.000 - 90.000 km
      1
    • mehr als 90.000 km
      2


Empfohlene Beiträge

WiWa
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moinsen

Möchte hier mal eine kleine Umfrage starten.

Sollte jemand 2 oder 3 Fahrzeuge in der Garage stehen haben, dann bitte zusammenrechnen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JK
Geschrieben

interessant dass so viele "nur" um die 30 000 km fahren...

Falcon99
Geschrieben

Ich habe mal 20.000-30.000 km gewählt.

matelko
Geschrieben
interessant dass so viele "nur" um die 30 000 km fahren...
Das sind die typischen Werte für Berufspendler....
chris3000
Geschrieben

Aber einige fahren doch etwas mehr.

90000 km ist schon viel , das schaffe ich gerade mal in 2 jahren.

daKrusty
Geschrieben

Hab auch nur 20-30.000km pro Jahr.

AStrauß
Geschrieben

Ist zwar ein älteres thema, aber doch Interessant.

Ich komme auf ca. 100.000 Km im Jahr, alle Fahrzeuge zusammen.

Hauptfahrzeug: ca. 90.000 KM

Ferrari ca. 4.000 KM bis 10.000 KM je nach Jahr und Zeit

Stadtautole ca. 1.000 KM

Gruß

Alex

Gast Smart Fahrer
Geschrieben
Ist zwar ein älteres thema, aber doch Interessant.

Ich komme auf ca. 100.000 Km im Jahr, alle Fahrzeuge zusammen.

Hauptfahrzeug: ca. 90.000 KM

Ferrari ca. 4.000 KM bis 10.000 KM je nach Jahr und Zeit

Stadtautole ca. 1.000 KM

Gruß

Alex

Respekt!!

Das sind an jedem Kalendertag! des Jahres ja nur 274 KM. Da ginge ja eigentlich noch mehr, oder? Kommt mir ein bisschen wenig vor.

Bist Du LKW Fahrer?

AStrauß
Geschrieben
Respekt!!

Das sind an jedem Kalendertag! des Jahres ja nur 274 KM. Da ginge ja eigentlich noch mehr, oder? Kommt mir ein bisschen wenig vor.

Bist Du LKW Fahrer?

Nö Taxi Fahrer!

Und für CP habe ich meinen Lap immer dabei, und gehe ins Net über Satelit !

zetti-hh
Geschrieben

mein erstes jahr ist nochnicht ganz rum .... allerdings hab ich die 10.000km schon geknackt ... deswegen habe ich mal 10.000 - 20.000 angeklickt :D:wink:

Gast Smart Fahrer
Geschrieben
Nö Taxi Fahrer!

Und für CP habe ich einen Lap immer dabei, und gehe ins Net über Satelit !

...und wo hast Du so schön schreiben gelernt? Stimmt geht ja nicht, wenn man soviel hinterm Steuer sitzt.

AStrauß
Geschrieben
...und wo hast Du so schön schreiben gelernt? Stimmt geht ja nicht, wenn man soviel hinterm Steuer sitzt.

Richtig erfasst !

Lambo-Benni
Geschrieben
Nö Taxi Fahrer!

Und für CP habe ich meinen Lap immer dabei, und gehe ins Net über Satelit !

Na dann bestell ich mal ein Taxi, bitte nach Blaichach. Morgen früh um 7:00O:-)

JK
Geschrieben

:geil:

mehr kann man dazu nicht sagen )

--AngryAngel--
Geschrieben

War, nachdem mein Auto diese Woche wegen des Zahnriemenwechsel weg war auch etwas überrascht wegen 156Tkm auf dem Tacho - gekauft im Dezember 06 mit 133Tkm.

Alles nur Spaß-Fahrten, zu meiner Zivildienststelle fahre ich momentan fast immer mit dem Rad da das eh nur 500 Meter sind.

Gruß

Christian

G1zM0
Geschrieben
[AngryAngel][']War' date= nachdem mein Auto diese Woche wegen des Zahnriemenwechsel weg war auch etwas überrascht wegen 156Tkm auf dem Tacho - gekauft im Dezember 06 mit 133Tkm.

Alles nur Spaß-Fahrten, zu meiner Zivildienststelle fahre ich momentan fast immer mit dem Rad da das eh nur 500 Meter sind.

Gruß

Christian

Wow dann hast du ja in -2 Monaten 23Tkm zurückgelegt. X-)O:-)

Lambo-Benni
Geschrieben
Wow dann hast du ja in -2 Monaten 23Tkm zurückgelegt. X-)O:-)

Den Kilometerstand kann man doch modifizieren... nur kannte ich das bisher nur in die andere RichtungO:-)

Gast Smart Fahrer
Geschrieben
Den Kilometerstand kann man doch modifizieren... nur kannte ich das bisher nur in die andere RichtungO:-)

...dieser böse böse Lambo-Benni !

--AngryAngel--
Geschrieben

Äh... Dezember 2005

Aircraft
Geschrieben

Und für 500m benutzt du schon ein Fahrrad? O:-) O:-)

vegas2004
Geschrieben

Bin mit dem BMW jetzt in 13 Monaten 47.000 km gefahren. Überwiegend leider dienstlich.

ephox
Geschrieben
Und für 500m benutzt du schon ein Fahrrad? O:-) O:-)

ich nehm für jede strecke die länger ist als mein auto, mein auto :D

Shabooboo
Geschrieben

Ca. 35.000 km, alles privat.

Gruß Matze

--AngryAngel--
Geschrieben
Und für 500m benutzt du schon ein Fahrrad? O:-) O:-)

Nicht schon - noch! Mit dem Auto wäre ich länger unterwegs weil ich dann aussen herum fahren müsste X-)

MxMagnum
Geschrieben
[AngryAngel][']Nicht schon - noch! Mit dem Auto wäre ich länger unterwegs weil ich dann aussen herum fahren müsste X-)

Hätte mich auch echt gewundert wenns anders wäre :D

Hab mein Auto am 22.3.2004 mit 12.000km bekommen, mittlerweile hat er 120.000km auf der Uhr.

Fahre derzeit jeden Tag 130km zur Fh hin und zurück.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...