Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieviel km fährst Du (durchschnittlich) im Jahr?


WiWa

Wieviel km fährst Du (durchschnittlich) im Jahr?  

177 Stimmen

  1. 1. Wieviel km fährst Du (durchschnittlich) im Jahr?

    • weniger als 10.000 km
      24
    • 10.000 - 20.000 km
      46
    • 20.000 - 30.000 km
      42
    • 30.000 - 40.000 km
      28
    • 40.000 - 50.000 km
      20
    • 50.000 - 60.000 km
      8
    • 60.000 - 70.000 km
      6
    • 70.000 - 80.000 km
      1
    • 80.000 - 90.000 km
      1
    • mehr als 90.000 km
      2


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 7 Monate später...

Ist zwar ein älteres thema, aber doch Interessant.

Ich komme auf ca. 100.000 Km im Jahr, alle Fahrzeuge zusammen.

Hauptfahrzeug: ca. 90.000 KM

Ferrari ca. 4.000 KM bis 10.000 KM je nach Jahr und Zeit

Stadtautole ca. 1.000 KM

Gruß

Alex

Gast Smart Fahrer
Ist zwar ein älteres thema, aber doch Interessant.

Ich komme auf ca. 100.000 Km im Jahr, alle Fahrzeuge zusammen.

Hauptfahrzeug: ca. 90.000 KM

Ferrari ca. 4.000 KM bis 10.000 KM je nach Jahr und Zeit

Stadtautole ca. 1.000 KM

Gruß

Alex

Respekt!!

Das sind an jedem Kalendertag! des Jahres ja nur 274 KM. Da ginge ja eigentlich noch mehr, oder? Kommt mir ein bisschen wenig vor.

Bist Du LKW Fahrer?

Respekt!!

Das sind an jedem Kalendertag! des Jahres ja nur 274 KM. Da ginge ja eigentlich noch mehr, oder? Kommt mir ein bisschen wenig vor.

Bist Du LKW Fahrer?

Nö Taxi Fahrer!

Und für CP habe ich meinen Lap immer dabei, und gehe ins Net über Satelit !

Gast Smart Fahrer
Nö Taxi Fahrer!

Und für CP habe ich einen Lap immer dabei, und gehe ins Net über Satelit !

...und wo hast Du so schön schreiben gelernt? Stimmt geht ja nicht, wenn man soviel hinterm Steuer sitzt.

War, nachdem mein Auto diese Woche wegen des Zahnriemenwechsel weg war auch etwas überrascht wegen 156Tkm auf dem Tacho - gekauft im Dezember 06 mit 133Tkm.

Alles nur Spaß-Fahrten, zu meiner Zivildienststelle fahre ich momentan fast immer mit dem Rad da das eh nur 500 Meter sind.

Gruß

Christian

[AngryAngel][']War' date= nachdem mein Auto diese Woche wegen des Zahnriemenwechsel weg war auch etwas überrascht wegen 156Tkm auf dem Tacho - gekauft im Dezember 06 mit 133Tkm.

Alles nur Spaß-Fahrten, zu meiner Zivildienststelle fahre ich momentan fast immer mit dem Rad da das eh nur 500 Meter sind.

Gruß

Christian

Wow dann hast du ja in -2 Monaten 23Tkm zurückgelegt. X-)O:-)

[AngryAngel][']Nicht schon - noch! Mit dem Auto wäre ich länger unterwegs weil ich dann aussen herum fahren müsste X-)

Hätte mich auch echt gewundert wenns anders wäre :D

Hab mein Auto am 22.3.2004 mit 12.000km bekommen, mittlerweile hat er 120.000km auf der Uhr.

Fahre derzeit jeden Tag 130km zur Fh hin und zurück.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...