Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Retro Classics 2006


JK

Empfohlene Beiträge

War heute da. Am meisten hat mich ehrlich gesagt der gelbe Sbarro fasziniert der zum Verkauf stand.

Mit sowas auf der Straße rumzufahren wär schon lustig, zumindest solange es nicht regnet. Das Teil hat doch glatt eine Straßenzulassung als Oldtimer.

Mit dem Auto man auch noch unter Schranken durch wo selbst der Erator hängen bleib :D

Hatte leider keine Kamera dabei daher auch keine Bilder dazu.

JK, hast Du Bilder davon ?

Bruno

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
neiiiiiiiiiiiin da war nen sbarro und ich hab ihn nicht gesehen !!!!

wo war der denn ?

In der Halle mit den Privatverkäufen (Halle 14), ganz hinten an der Wand (von der Treppe aus gesehen).

halle 14 ist die letzte oder? da war ich, so gegen 12 uhr, kann mich nicht entsinnen dass da einer stand....

weißt du was der gekostet hat ?

Ich war so um ca. 15 Uhr da. Der Besitzer wollte 35.000€. Es war ein Interessent dort, der meinte aber die 35.000 wären zu teuer.

komisch ich hab auch keinen gesehen...:???: und du warst auch wirklich auf dem Killesberg? X-)O:-)

ich fand es dieses Jahr auch nicht ganz so interessant wie letztes Jahr, da deutlich weniger spektakuläre Fahrzeuge zu sehen waren. Es war aber dennoch wieder ein super Tag :-))!

komisch ich hab auch keinen gesehen...:???: und du warst auch wirklich auf dem Killesberg? X-)O:-)

Ja, war definitiv auf der Retro Classics.

In Halle 14 die Treppe runter und geradewegs durch die ganze Halle durch bis zur Wand. Nicht die Wand mit den Ausgängen in's Freigelände sondern genau gegenüber der Treppe. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Auto da nicht mehr dort stand. Vielleicht stellt Ihr Euch da was ganz anders drunter vor ?

Leider ist im Internet kein Bild von dem Auto zu finden und so was ähnliches hab ich auch grad nicht da. Ich weiß auch nicht wie ich das Auto beschreiben soll.

Vielleicht so: Nimm einen Ferrari 333SP, Schnauze noch etwas flacher drücken, Scheinwerfer höher, Heckspoiler und Luftweinlässe an den Seiten und für den Motor weg. Dann kommt das so ganz grob hin.

Ich hätte bei dem Auto auch nicht auf Sbarro getippt aber es war draufgestanden auf dem Auto und in der Verkaufsbeschreibung.

Bruno

ach du meinst das Teil.... dann hattest recht das wir uns unter nem sbarro was ganz anderes vorgestellt hatten. ich dachte da eher an diese verrückten vehickel dieser schweizer firma sbarro. O:-)

aber den den du meinst, den haben wir natürlich gesehn und uns drüberlustig gemacht.. :D

JK war schneller, aber das ist genau das Teil was ich mir unter nem Sbarro vorgestellt hatte... :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich war gestern von 16-18 Uhr dort...2 Stunden waren allerdings sehr knapp bemessen! Schade, hätte ich den Thread früher entdeckt, hätte man gemeinsam ein Guinnes im Irish Pub schlürfen können :)

War gestern abend jemand auf der "After-Work"-Party auf der Messe??

Gruss, Oliver

Das war ein Sbarro Lotus, Chassi Lotus und Motor Cosworth.

Karrosserie war von Sbarro, einem Freund von mir gehört das Auto, wie auch der DeTomaso daneben.

War ganz gut die Messe. Mich hat man sogar mit Mikrophon auf der Messe vorgestelltO:-) :D War ein Zufall....

?? wurdest du asugerufen ?

Nein, der Komentator von der Stiftungsfahrt begrüßte mich mit Mikro, hat es nur zu spät ausgeschaltet.

D. Krehl komentiert auch am OGP das Marathon-Rennen auf der Nordschleife..

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...