Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hifi-Anlage für den Murcielago?


-EC-

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ich seit neuestem einen Lamborghini Murcielago im Fuhrpark habe und ziemlich enttäuscht vom integriertem Sound-System ( wenn man es so nennen kann ) bin, wollte ich mal fragen ob es einige von euch gibt die mir spezielle Einbausätze ( Boxen für die Türen, Subwoofer, Rückfahrkamera ) für den Murcielago empfehlen können.

Habe ein Becker Navigationssystem vom Werk aus drin, welches auch glaube ich eine integrierte Frequenzweiche für den Subwoofer hat. Aber da ich zu einer Rückfahrkamera tendiere müßte das Navi rausfliegen und ein DVD-Player mit ausfahrbarem Display rein! Vielleicht ein System inkl. Navigation?

Gibt es unter euch einige die ihren Lamborghini bereits nachgerüstet haben oder sonstige Erfahrungen in diesem Bereichen gesammelt haben???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hätte einen Spezialisten an der Hand, der bereits mehrere Lamborghinis umgerüstet hat-auch zu Zeiten des Diablo mit eigens Nachgerüsteter Heckcam etc.

Bei Interesse kurze PN.

Ach ja-Geräte:

Alpine hat einen neuen Moniceiver mit Touchscreen und DVD Laufwerk-dazu kommt dann noch ein Navi-Rechner.

Pioneer hat ein Kombigerät-sicher auch interessant.

Clarion kann man vielleicht noch in Erwägung ziehen-da muß man aber schon Abstriche bei der Navigation machen.

  • 4 Monate später...
Hallo Leute,

da ich seit neuestem einen Lamborghini Murcielago im Fuhrpark habe und ziemlich enttäuscht vom integriertem Sound-System ( wenn man es so nennen kann ) bin, wollte ich mal fragen ob es einige von euch gibt die mir spezielle Einbausätze ( Boxen für die Türen, Subwoofer, Rückfahrkamera ) für den Murcielago empfehlen können.

Habe ein Becker Navigationssystem vom Werk aus drin, welches auch glaube ich eine integrierte Frequenzweiche für den Subwoofer hat. Aber da ich zu einer Rückfahrkamera tendiere müßte das Navi rausfliegen und ein DVD-Player mit ausfahrbarem Display rein! Vielleicht ein System inkl. Navigation?

Gibt es unter euch einige die ihren Lamborghini bereits nachgerüstet haben oder sonstige Erfahrungen in diesem Bereichen gesammelt haben???

Hi, kannst von deinem Murciélago mal n paar fotos posten? (ich liebe den Murciélago)

thx

MfG Thomas

aja, wollte noch kurz anmerken, wenn jemand einen Murciélago besitzt: pls schickt mir fotos davon an thomas463@aon.at

Tausend mal Danke!!!!!

mfg Thomas

Clarion kann man vielleicht noch in Erwägung ziehen-da muß man aber schon Abstriche bei der Navigation machen.

so ein blödsinn :-)

Clarion hat derzeit die beste Navigation (HD) die es auf dem Markt gibt.

ich habe selber den Clarion MAX668RVD Doppeldin geiles Gerät!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...