Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neue e-klasse


Nils993

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hoffe das Facelift wird nicht zu groß ausfallen, das Design gehört für mich zu den schönsten auf unseren Straßen und auch wenn man dieses Modell inzischen überall sieht, muss ich immer hinterher gucken. Das sagt doch schon einiges aus.

Ich hoffe das Facelift wird nicht zu groß ausfallen, das Design gehört für mich zu den schönsten auf unseren Straßen und auch wenn man dieses Modell inzischen überall sieht, muss ich immer hinterher gucken. Das sagt doch schon einiges aus.

naja das design ist sehr sehr konservativ gehalten =(

aber mercedes ändert bei seinen mopfs nie viel am design

Naja,ich finde schon dass Mercedes aufwendige Mopfs macht. Ich erinnere bloss an die des W124. Das Modelljahr 93 hat den Charakter des Autos total verändert.Er wirkt viel eleganter,leichter und moderner als die beiden vorhergehenden Versionen.

Auch dass Facelift des W210 (erster E mit 4 Augen ) fällt zwar erst nicht stark ins Augeist aber bei genauerer Betrachtung doch erheblich. Der gesamte Vorderwagen ist um ein gutes Stück abgesenkt worden und schräger angeschnitten. Mercedes schreckt im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern auch nicht vor Änderungen bei Blechteilen zurück,die ja bekanntlich viel teuerer sind als bei Plastikteilen.

FAZIT:Modellpflegen bie Mercedes fallen nie sehr stark auf, aber genau dass sorgt für Kontinuität und sorgt eben auch dafür dass die Autos optisch nicht so schnell altern. Ein 93iger E ist immernoch ein Auto mit dem man problemlos vor den besten Hotels parken kann.

Im übrigen finde ich nicht dass dass Design der E-Klasse konserativ ist. Es war ein großer Schnitt und ein großer Wurf und machte dass Auto unverwechselbar. Die vielen Nachahmer-bishin zu Jaguar und Lexus-verwischen dass Bild natürlich....

Dafür ist der CLS der beste Jaguar!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...