Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Nils993

neue e-klasse

Empfohlene Beiträge

Nils993
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo zusammen,

weiß jemand ab wann es eine neue e-klasse geben wird bzw. wie das facelifting das wohl im juni 06 ansteht aussieht??

gruß

nils

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Breitling
Geschrieben

Ich hoffe das Facelift wird nicht zu groß ausfallen, das Design gehört für mich zu den schönsten auf unseren Straßen und auch wenn man dieses Modell inzischen überall sieht, muss ich immer hinterher gucken. Das sagt doch schon einiges aus.

RenM
Geschrieben
Ich hoffe das Facelift wird nicht zu groß ausfallen, das Design gehört für mich zu den schönsten auf unseren Straßen und auch wenn man dieses Modell inzischen überall sieht, muss ich immer hinterher gucken. Das sagt doch schon einiges aus.

naja das design ist sehr sehr konservativ gehalten =(

aber mercedes ändert bei seinen mopfs nie viel am design

Engelbert
Geschrieben

Naja,ich finde schon dass Mercedes aufwendige Mopfs macht. Ich erinnere bloss an die des W124. Das Modelljahr 93 hat den Charakter des Autos total verändert.Er wirkt viel eleganter,leichter und moderner als die beiden vorhergehenden Versionen.

Auch dass Facelift des W210 (erster E mit 4 Augen ) fällt zwar erst nicht stark ins Augeist aber bei genauerer Betrachtung doch erheblich. Der gesamte Vorderwagen ist um ein gutes Stück abgesenkt worden und schräger angeschnitten. Mercedes schreckt im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern auch nicht vor Änderungen bei Blechteilen zurück,die ja bekanntlich viel teuerer sind als bei Plastikteilen.

FAZIT:Modellpflegen bie Mercedes fallen nie sehr stark auf, aber genau dass sorgt für Kontinuität und sorgt eben auch dafür dass die Autos optisch nicht so schnell altern. Ein 93iger E ist immernoch ein Auto mit dem man problemlos vor den besten Hotels parken kann.

Im übrigen finde ich nicht dass dass Design der E-Klasse konserativ ist. Es war ein großer Schnitt und ein großer Wurf und machte dass Auto unverwechselbar. Die vielen Nachahmer-bishin zu Jaguar und Lexus-verwischen dass Bild natürlich....

Dafür ist der CLS der beste Jaguar!!!!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...