Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kein Powercar mehr?


///FALCO-GT

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand was mit POWERCAR los ist?

Seit gut 5 Monaten kann ich in Österreich nirgends mehr mein Lieblingsautomagazin finden...

Ist POWERCAR eingestellt worden oder wird es einfach in Österreich nicht mehr angeboten?

Danke im vorraus,

Falco-GT! :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das man die Powercar so selten sieht, liegt einfach daran, dass sie unregelmäßig erscheint. Die Letzte zum Beispiel Ende November und die neue kommt nun am 28 Februar. Das ist fast eine halbe Ewigkeit, bzw. je 3 Ausgaben Sportscars& Sport Auto.

  • 2 Monate später...

Wollte nur mal anmerken, dass gestern die Neue Powercar erschienen ist.

Inhalt:

POWERCAR | Sonderheft | Nr.2 vom 26. April 2006

1032 PS IM RENNSTRECKEN-VERGLEICH:

CORVETTE Z06 & LAMBORGHINI GALLARDO

ERSTER FAHRBERICHT:

PORSCHE 911 TURBO DER BESTE ELFER ALLER ZEITEN

VERGLEICHSTEST:

Skoda Octavia RS - Seat Leon 2.0 TFSI VW Golf GTI - Ford Focus ST

FAHRBERICHT

ALFA 159 SPORTWAGON 3.2 JTS V6 24V Q4, CHRYSLER 300 C SD6 STARTECH

Italienischer Schönling gegen brutalen US-Bullen: Verschiedener können dynamische Kombis kaum sein

FAHRBERICHT

ASTON MARTIN DB9 VOLANTE, MERCEDES SL 55 AMG

Offener Fahrgenuss in schönster und schärfster Form versprechen diese beiden Luxus-Cabrios

FAHRBERICHT

AUDI Q7 4.2 FSI, PORSCHE CAYENNE S

Die beiden SUV-Riesen mit den V8-Triebwerken zeigen, was eine fahrdynamische Harke ist

PORTRAIT

LUC ALPHAND

Der ehemalige Skirennläufer und Weltcup-Gewinner in der Abfahrt liebt auch auf vier Rädern den Speed: Der Franzose siegte bei der Rallye Paris-Dakar

TECHNIK

Ferrari V12

Der Antriebsstrang des neuen Ferrari 599 GTB Fiorano fasziniert mit einem 620 PS starken V12 und einem aus der Formel 1 entlehnten superschnellen Getriebe

FAHRBERICHT

RUF R Kompressor 3.8

Kompressoraufladung verhilft dem Porsche Carrera S zu 435 PS. Und auch sonst hat Ruf einiges verändert

FAHRBERICHT

Jaguar XK 4.2 V8 Coupé

Die britische Raubkatze hat abgespeckt und drängelt nun mit einer Alu-Karosserie ins Sportwagen-Revier

  • 3 Jahre später...

Hallo McLarenfreak,

ich habe mich vor einigen Wochen telefonisch mit der Redaktion in Verbindung gesetzt und nachgefragt. Das vorläufig letzte Magazin 1/2009 datiert vom 18.02.09. Die einzige Info, die man mir gab, war, dass es zur IAA nochmals eine Ausgabe geben soll. Wie und ob es dann weitergeht sei noch unklar.

Eigentlich schade, ich fand das Magazin sehr gut.

Grüße

Thomas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ///FALCO-GT,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...