Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer gt3


gradler

Empfohlene Beiträge

was soll dieses welche Farbe? Meint Ihr mich? Falls ja:

schwarz, schwarz, schwarz, schwarz, schwarz

was sonst.....

Ja klar meine ich Dich. Du bist doch bis jetzt hier der Einzige der einen bestellt hat.

Aber schwarz? Meine Farbe ist das ja nun ungefähr gar nicht, obwohl der Wagen auch in schwarz nur geil aussieht.

Ich wäre ja wieder für rot, weiß und gelb.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mahlzeit,

ich habe mich diese Woche entschieden meinen 996 gegen einen GT3 Clubsport zu tauschen. Bekomme das Auto Ende April. Basaltschwarz und die nützlichen Extras. Ich freu mich schon total drauf , meine Eindrücke werde ich ins Forum stellen sobald ich den Wagen habe :wink:

Viele Grüße,

Miura75

Mahlzeit,

ich habe mich diese Woche entschieden meinen 996 gegen einen GT3 Clubsport zu tauschen. Bekomme das Auto Ende April. Basaltschwarz und die nützlichen Extras. Ich freu mich schon total drauf , meine Eindrücke werde ich ins Forum stellen sobald ich den Wagen habe :wink:

Viele Grüße,

Miura75

Oh Mann Miura75,

ich beneide Dich wirklich. :-))!

Nicht wegen deines Fuhrparkes, sondern wegen der Zeit dafür. Ich komme noch nichtmal dazu meinen Diablo ausgiebig zu fahren und Du hast mehrere solcher Knallergeräte. Auf alle Fälle meinen Glückwunsch zum neuen GT3 Clubsport. Den würde ich mir auch noch antun, wenn ich mehr Zeit hätte. :-(((° Aber O.K., ich will mich auch nicht beschweren. :wink:

Gruß

Frank

ich GLAUBE nein ,aber wenn du willst liegt es an dir das zu ändern ;-)

P.s : auf die zeit bin ich schon gespannt, wird sich 03 eigentlich was am GT 2 ändern ? soweit ich weiss bleibt der so brachial wie er ist

Der GT3 kostet genau: 102112 Euro :puke: bisschen viel, oder?? :evil::evil: Aber der Sound is geil :evil:O:-)

Simon :wink2:

Naja...Ich finde von der Preis/Leistung ist er immer noch sehr gut dabei. Selbst einen normalen 911er bekommst du ohne Probleme über 100.000 Euro...Habe selbst ein Beispiel in meinem Bekanntenkreis und wenn ich mir dann mal die Preise von einen Ferrari 360 Stradale ansehe der nochmal ca. 20% mehr kostet als ein normaler 360.

Der GT3 kostet genau: 102112 Euro :puke: bisschen viel, oder?? :evil::evil: Aber der Sound is geil :evil:O:-)

Simon :wink2:

Naja...Ich finde von der Preis/Leistung ist er immer noch sehr gut dabei. Selbst einen normalen 911er bekommst du ohne Probleme über 100.000 Euro...Habe selbst ein Beispiel in meinem Bekanntenkreis und wenn ich mir dann mal die Preise von einen Ferrari 360 Stradale ansehe der nochmal ca. 20% mehr kostet als ein normaler 360.

Also für 100.000 Euro und in der Leistungklasse kannst du kaum näher am Rennsport sein. :-))!

@all

bin am Wochenende zwei Runden mit Walter Röhrl im neuen GT3 gefahren (Porsche Sporterlebnisfahrtage).

Zudem bin ich auch mit Christian Menzel und Frank Stippler je im GT2 gefahren.

Da muß ich einfach sagen, ist der GT3 einfach das preisWERTeste Auto. Mein normaler 996C4 hat schon einen NP von über 100TDE gehabt. Wenn ich mit den Turbos und GT2 vergleiche, ist der GT3 fast geschenkt.

Es ist wirklich so, daß Du damit ziemlich nah am Rennsport bist. Ich werde mir einen bestellen auf das nächste Jahr. Bin echt begeistert.

Grüße

RAINER

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gradler,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi @all,

na ja ich finde eigentlich auch, dass das Preis/Leistungverhältnis in Ordnung ist, denn der GT3 ist ein reinrassiger Sport- bzw Rennwagen gegen den fast alle anderen Autos langsam aussehen dürften [bis vielleicht auf die Hauseigene Konkurenz(Carrera GT, GT2 und Turbo, die aber noch viel teurer sind)]!

Zum Thema Preisstabilität würde ich sagen, dass die gewährleitet ist, denn es wird erstmal keinen 997GT3 geben!

Außerdem finde ich den Heckspoiler ganz gut! Ich finde den nicht übertrieben oder gar bonzig, weil es nämlich ein Rennwagen ist!

Viele Grüße

euer Julian

Hi @all,

na ja ich finde eigentlich auch, dass das Preis/Leistungverhältnis in Ordnung ist, denn der GT3 ist ein reinrassiger Sport- bzw Rennwagen gegen den fast alle anderen Autos langsam aussehen dürften [bis vielleicht auf die Hauseigene Konkurenz(Carrera GT, GT2 und Turbo, die aber noch viel teurer sind)]!

Zum Thema Preisstabilität würde ich sagen, dass die gewährleitet ist, denn es wird erstmal keinen 997GT3 geben!

Außerdem finde ich den Heckspoiler ganz gut! Ich finde den nicht übertrieben oder gar bonzig, weil es nämlich ein Rennwagen ist!

Viele Grüße

euer Julian

@ headroom,

über Deine Rakete habe ich heute auch mit jemandem gesprochen. Der sagte mir: Ausverkauft! Und es wird definitiv keine Neuauflage geben.

Dafür beglückwünsche ich Dich schon heute. Wird bestimmt ein super Auto. :-))!

Hallo ihr,

@ Headroom: Nein, ich habe leider noch keinen Autoführerschein!

Ob ich Leute aus der Porscheszene kenne?

Ja das kann man schon so sagen!

Ich lebe für Autos! Mein Leben sind Autos!

Das mit der Wertbeständigkeit stellte ich einfach in die Luft, denn ich vermute das, weil es bisher immer so war!

Außerdem kam bi jezt der GT3 immer so nach 1 1/1 JAhren nach der Einführung des neuen Modells!

Sorry, dass das meine Meinung ist, aber du musst ja nicht gleich so reagieren!

(Das soll nicht provozierend klingen!)

Frieden?

MFG

euer Julian

Hallo Leute,

@Headroom:

Wissen sie( oder darf ich "du" sagen?), ich habe es garnicht nötig mit den Autos meiner Eltern zu protzen! Wenn sie es wollen entferne ich die auf der Stelle aus dem Profil! Das meine ich ernst!

Aber eigentlich finde ich, dass dieser Ort viel zu schade ist um zu streiten!

Allerdings spare ich schon fleißig...

Nichts desto trotz, das mit den Autos der Eltern machen aber viele und das hat mich bei der Anmeldung dazubewegt!

Es tut mir leid! :cry:

Zum Thema "Autos in meinem Leben" kann ich nur sagen, dass ich seit 8 Jahren AB und AMS lese und eher Porsche, BMW, Renault, Mazda, etc. sagen konnte als einen zusammenhängenden Satz!

Übrigens habe ich bei einem porsche-Händler hier in der Nähe eine Anfrage zum Thema GT3-Wertbeständigkeit gemacht und die haben meine These unterstützt!

Mit freundlichen Grüßen,

ihr Juli 964!

@Headroom:

Das mit dem M3CSL she ich auch so und deinen Spruch mit dem Mercedes-Taxi finde ich super!

Wie du siehst, habe ich mien Profil auch geändert und habe die Autos durch mein erstes Fahrzeug(ab heute) ersetzt!

Kriegst du den M3CSL?

MFG

Juli 964

@headroom:

Was lobst du dir?

Übrigens sieht dein Emmie geil aus! Bist du mit der Wirkung deiner Domstrebe zufrieden?

Wieviel KW wird dein RS6 haben?

über 370 (500PS)?

Ist bestimmt ein übelgeiles Teil!

Bist du schon mal einen 911Turbo gefahren?

MFG

Juli

Um mal zurück zum Thema zu kommen:

Ich hätte die Möglichkeit euch den Bericht vom GT3 aus Sport Auto TV zur Verfügung zu stellen. Ist auch ne Recht gute Qualität (ca. 75MB).

Einziges Problem: Webspace.

Also falls ihr interessiert seid und ein paar MB frei habt, lad' ich euch das hoch.

C U

Also entweder kann der Typ mit dem neuen GT3 nicht soooo gut fahren oder der alte hat Slicks. :wink:

@ 911-GT3 : Ist das Video aus deinem gefilmt? Wenn ja, was war das für ein Event? Und hast du die PCCB?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...