Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer gt3


gradler

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

An ein Bügelbrett hätte ich nicht gedacht. Ich stelle mir eher vor, wie der Porsche-Fahrer bei einem Halt die Brotzeit auspackt und auf dem Heckspoiler abstellt. Pressack, Brot, Getränke ... und ein passendes Tischtuch wird auch aufzutreiben sein. Die Tragkraft dürfte ausreichen, die Höhe passen und die Getränke sind weit genug vom Motor weg, damit sie kühl bleiben. Guten Appetit ! :wink2:

An ein Bügelbrett hätte ich nicht gedacht. Ich stelle mir eher vor, wie der Porsche-Fahrer bei einem Halt die Brotzeit auspackt und auf dem Heckspoiler abstellt. Pressack, Brot, Getränke ... und ein passendes Tischtuch wird auch aufzutreiben sein. Die Tragkraft dürfte ausreichen, die Höhe passen und die Getränke sind weit genug vom Motor weg, damit sie kühl bleiben. Guten Appetit ! :wink2:

siehe http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=8972

ein nettes bild vom cp-gp mit demonstration eines frühstücksbuffets auf heckflügel aus weissach mit kuhtischdecke :D

@günther,

schön ist ja das Du jetzt auch endlich verstanden hast wofür dieser Flügel entwickelt wurde.

Mir gefällt das Auto so wie es da steht äußerst gut. Das wäre nächstes Mal auch meine Farbe!

@carl,

welche Farbe bekommst Du alter Maurer? O:-)

Ohne Aufpreis?

Müßte jetzt mal die Preisliste nachsehen, vermute aber das es nix ohne Aufpreis gibt außer vielleicht Wegfall der Modellbezeichnung.

In der Hinsicht ist Porsche ja echt zum :puke:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gradler,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich glaube Carl hat seinen schwarz-schwarz-schwarz-schwarz bestellt.

Was die Aufpreise angegeht ist ja nicht nur Porsche frech : ich sage nur M3 CSL , Xenon 1190,- Euro :???:

Kann mal jemand etwas zu den 14,3 Sekunden sagen? Ich meine, 10 kg leichter und 21 PS mehr schön und gut, aber fast 2 Sekunden? Das ist immerhin schneller als der Turbo. :-o

Ich glaube Carl hat seinen schwarz-schwarz-schwarz-schwarz bestellt.

Was die Aufpreise angegeht ist ja nicht nur Porsche frech : ich sage nur M3 CSL , Xenon 1190,- Euro :???:

Kann mal jemand etwas zu den 14,3 Sekunden sagen? Ich meine, 10 kg leichter und 21 PS mehr schön und gut, aber fast 2 Sekunden? Das ist immerhin schneller als der Turbo. :-o

wie gesagt, physikalisch unmöglich! es bedürfen schon knapp 400PS für diese fahrleistungen!

ich war gestern in genf: laut porsche ist der wagenNICHT

in der stückzahl limitiert !

Na ich auch... :wink2: Hast du gesehen, wie viele Leute beim Carrera GT waren? Ich konnte den nicht mal fotografieren... :-(((°

Dafür waren beim Cayenne kaum Leute... O:-) Der Porsche-Stand ist schwer zu finden, er ist ja in der neuen Halle 6. Nix mehr neben Audi, etc...der ist schön neben Citroën und Alfa... O:-)

Na ich auch... Hast du gesehen, wie viele Leute beim Carrera GT waren? Ich konnte den nicht mal fotografieren...

Dafür waren beim Cayenne kaum Leute...

Kein Wunder denn die Leute wollen bei Porsche nen echten Sportwagen sehn und nicht so ne hässliche Geländeschleuder(meine Meinung)

Klar das Porsche den GT§ nicht mehr limitert denn mit dem Ding kann man ordentlich Kohle machen!!

Gruß knighty

knighty hat folgendes geschrieben::

Zitat:

Na ich auch... Hast du gesehen, wie viele Leute beim Carrera GT waren? Ich konnte den nicht mal fotografieren...

Dafür waren beim Cayenne kaum Leute...

Kein Wunder denn die Leute wollen bei Porsche nen echten Sportwagen sehn und nicht so ne hässliche Geländeschleuder(meine Meinung)

Genau meine Meinung (too)...

Na da sind wir dann ja schon 2 *diehandreich*

Wer teilt noch unsere Meinung??

Gruß knighty

Autor Nachricht

Porsche Freak Verfasst am: Fr März 07, 2003 10:20 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ich

Willkommen im Club!!!!

Gruß knighty

@knighty

:D:-))!

@all

Nur um mal ein kurz ein einigermaßen niveauvolles Kommentar abzugeben: Das Design des Cayenne gefällt mir überhaupt nicht, da kann ich noch so sehr versuchen meine "Porsche-Brille" aufzusetzen. :puke:

Den Touareg find ich da um Klassen besser.

Allerdings muss ich generell sagen, dass ich ner Art von Geländewagen mit 450PS nichts abgewinnen kann. Was soll das? :-? Mit nem Sportwagen mit so viel Power kann man wenigstens schnell fahren.

Meiner Ansicht nach irgendwie nur was fürs Ego und zum angeben.

Aber jedem das seine.

oops, ist ja eigentlich alles off-topic.

Mal ne Frage: die GT3 Videos von der Porsche Seite, kann man die irgendwie speichern?

C U

@ Saphir Du sagst für solche Fahrleistungen bedürfe es an die 400 PS.Also für mich sind 381 PS,die der GT3 hat,an die 400 PS:Ich weis ja nicht wie du das siehst! ;-)

Ich weis zwar nicht ob das schon gesagt wurde aber der wagen wird 102.112 ? kosten und wird auf eine Stückzahl um die 2.000 Limitiert.Also schnell zum Händler und bestellen !!

Der Heckflügel gefällt mir auserordentlich gut! Nicht so ein verbogenes Teil wie ne Banane beim vorgänger.Schlicht und ergreifend ein richtiges Bügelbrett !!!

Hier noch zwei kleine Berichte:

http://www.t-online.de/cms/star/clic/cc/cc-de-auto-01,noNavigation=true.html

http://www.auto.t-online.de/AU/DE/de/homepage.jhtml?navi_param=news_uebersicht&news_newsart=auto_technik&area_navigation=auto_technik&report=bericht_01&repId=/AU/DE/de/contentrepositories/DE_de_News_carReportRepositoryXML/XML/News6976.xml

Jey

Ich habe gestern ein bisschen mit dem CarCulator rumgespielt und dabei sind zwei Probleme aufgetaucht:

1. Der GT3 ist laut Porsche schneller als der Turbo (306 vs. 305 km/h) und das mit 39 PS weniger. Das spricht für eine extreme Aerodynamik (cwA < 0,58 ).

2. Selbst mit einem sehr kurz übersetzten Getriebe (4. bis 200) waren nicht weniger als 14,9 auf 200 drinnen.

Ich frage mich, warum Porsche das nötig hat. :???:

wunder soll es immer wieder geben , und vieleicht hat der neue ja NOS :D ne mal ernst : ich finde es echt arm, aber ich bin auch gespannt was porsche zum GT 3 sagt wenn er die wunderwerte nicht einhalten kann

Ich finde den neuen GT3 Klasse und werde ihn mir auch holen....in 1/43 :D

Aber mal eine Frage:

Wenn Porsche den GT3 nicht mehr limitiert,dann frage ich mich,wofür der GT2 noch da ist?Der ist doch schwächer als der Gt3...oder?

Jedenfalls frag ich mich,wer einen GT2 kauft und wer einen GT3 kauft.Was mögen seine Gründe sein?

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...