Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gelöschte pn, Frage nach Preis eines Sitzes


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Ich hatte vor einiger Zeit eine pn erhalten mit der Frage nach dem Preis eines CGT Sitzes. Zwecks evtl. Einbau in einen GT 3 (GT 2?)

Leider habe ich die pn gelöscht. Hatte aber eine Antwort versprochen.

Ein CGT Sitz kostet 6,000,00 €.

Ich hoffe der entsprechende User liest das hier.

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich hatte vor einiger Zeit eine pn erhalten mit der Frage nach dem Preis eines CGT Sitzes. Zwecks evtl. Einbau in einen GT 3 (GT 2?)

Leider habe ich die pn gelöscht. Hatte aber eine Antwort versprochen.

Ein CGT Sitz kostet 6,000,00 €.

Ich hoffe der entsprechende User liest das hier.

Gruß

6,000.00 € (Amerikanische Schreibweise)

oder

6.000,00 € (Deutsche Schreibweise)

sorry für das Klugscheißen ;)

6,000.00 € (Amerikanische Schreibweise)

oder

6.000,00 € (Deutsche Schreibweise)

sorry für das Klugscheißen ;)

Danke, war ein Punkt der ausgelaufen ist. O:-) O:-)

Der user hat sich übrigens schon gerührt. :-))!

Fährst Du jetzt bald auf einer Bierkiste im GT durch die Gegend? :D

Du hast gut reden. Sitzt auf dicken Spritvorräten. Während ich schon mal den Beifahrersitz zu Geld machen muß.

Hoffe die Benzinpreise steigen nicht noch weiter, sonst kommt die erste Hälfte vom Dach zur Versteigerung:-(((°

Hoffe die Benzinpreise steigen nicht noch weiter, sonst kommt die erste Hälfte vom Dach zur Versteigerung:-(((°

@Klaus: Kannst ja beim Trackday ein Taxamter einbauen, falls Du wieder das Ring-Taxi spielst (hoffentlich! für mich, da ich beim letzten Mal leider (:-(((° ) nicht die Gelegenheit einer Mitfahrt hatte).

OT an

Na eben kein schöner Trackday...

Einspruch. :wink:

ich erinnere mich noch gut an die Begeisterung bei den Mitfahrten überhaupt.

Ich habe aber einen anderen Weg der Finanzierung gefunden. Im kleingedruckten Teil der Haftungsfreistellung wird mit Unterschrift ein CGT bestellt.:-))!

Aber nicht weitersagen. O:-)

Ich habe aber einen anderen Weg der Finanzierung gefunden. Im kleingedruckten Teil der Haftungsfreistellung wird mit Unterschrift ein CGT bestellt.:-))!

Aber nicht weitersagen. O:-)

Nee, sag ich net weiter...

Aber mit der CGT Bestellung ist natürlich auch ein guter Weg...:D

Falls es heuer zu einer Mitfahrt kommen sollte (hoffentlich), muss mal also sehr gründlich das Kleingedruckte lesen :???: .:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...