Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 348-Bilderbuch

F40org

Empfohlene Beiträge

Ja die sind verkehrt drauf. Die Felge ist dann richtig herum montiert wenn die "stumpfe" Seite der Speichen in Laufrichtung vorne ist. Bei Dir ist die "spitze" Seite vorne. Kann es leider nicht besser beschreiben. Hierbei ist zusätzlich natürlich auch auf laufrichtungsgebundene Reifen zu achten. Das heisst, die Reifen müssen nochmal runter.

In jedem Falle aber Herzlichen Glückwunsch zum Auto !

• 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Aber warum das F logo unter dem Blinker vorne ist ??

Weil es der Besitzer vielleicht dort hin geklebt hat weil ihm das große Original nicht gefallen hat.

• 2 Wochen später...

Der - vermutlich - schnellste 348. Allerdings hatte er, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe bereits die komplette 355-Technik verbaut.

7354979796_3ecb28edb4_n.jpg

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Verändern ist doch schön, ich finde die Schwarze Felgen an dem gut.

Ich selbst hab auch die gleiche 360 Alufelgen ( nur in eine andere Farbe ) gekauft und in kürze auch verbaut.

Nix besseres für einen 348 der Zeitlos ist.

Verändern ist doch schön,...

Deshalb habe ich ja den :wink: eingefügt. Meiner war auch "nur" ein TS, aber die Teile gleich dem GTS lackiert (inkl. Motordeckel). Wurde aber schon vom Vorbesitzer so gemacht.

• 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Je öfter ich die Farbe sehe, umso besser gefällt sie mir. Das fehlende silberne Pferd im Frontgitter stört hier nicht einmal. :-))!

Kleiner Schönheitsfehler: Bei den auf GTB/GTS lackierten Seitenschweller, wird der Radlauf am vorderen Kotflügel leider oft vergessen. Daher ist eine unschöne Schwarze Kante wie auf Bild 0032 und 0033 ersichtlich. Manche nehmen einen Mattschwarzen Spray und lackieren es, oder man klebt es mit einem Leinenklebeband ab und schneidet das überschüssige Material einfach mit dem Messer weg.

Gruß

post-62692-14435414630088_thumb.jpg

• 2 Wochen später...

kürzlich in der münchner maximilianstrasse. nachdem passanten ständig mein auto fotografierten, habe ich erst gesehen, wie schön das motiv in der abendsonne ist:

post-67873-1443541504408_thumb.jpg

• 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...