Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Murciablo


HOLZ

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Über Geschmack kann man ja nicht streiten, also jedem das seine...

@Holz, kannst du die Chassis-Nr dieses Autos auftreiben???

Steht auf allen Scheiben eingraviert.

Gruss Raymond

Hey HOLZ (a.k.a. A. aus C. :D ),

woher hast Du die Fotos? Hast Du noch mehr Info's? Und - off topic - bist Du vom Hochwasser betroffen?

Ganz allgemein: Bemerkenswerte Idee, bin - auch wenn ich für meinen Geschmack wieder gesteinigt werde :wink: - sehr auf das Resultat gespannt.

Karl (a.k.a. K. aus F. :wink: )

Noch so ein Bastard, allerdings noch im Rahmen der Diablo-Familie...

DSCF6475.JPG

Habe in Heidelberg mal 'nen roten Diablo 2WD gesehen mit Frontschürze und Motorhaube vom 30 SE, Heckschürze inkl. Auspuff und Felgen vom VT 6.0, sowie Heckflügel vom SV..., na ja...

Manchmal versteh ich euch nicht, bei jedem Poppel-Golf werden Hützchen, böser Blick, Pseudo Renn-Tankverschluss usw. drangeschraubt.

Warum sollte ein Besitzer eines Lambos nicht eine SE30 Frontschürze oder Heckspoiler montieren dürfen :-? :-?

Im übrigen würde ich darauf achten, dass ihr bei den Bilder die ihr hier reinstellt das Nummernschild überdeckt, ihr verletzt so die persönlichkeitsrechte des Besitzers, vor allem könnte er auf einmal Probleme mit dem Finanzamt bekommen...

Raymond

alexgt-r........das sind nicht dieselben lampen am roadster wie ich sie habe, der "murciablo-umbau" hat die selben heckleuchten montiert wie am 6.0....am roadster sind die selben leuchten wie ich sie am sv gtr hatte.

Manchmal versteh ich euch nicht, bei jedem Poppel-Golf werden Hützchen, böser Blick, Pseudo Renn-Tankverschluss usw. drangeschraubt.

Warum sollte ein Besitzer eines Lambos nicht eine SE30 Frontschürze oder Heckspoiler montieren dürfen :-? :-?

Raymond

Hey Lambo-Freunde,

ruhig Blut :wink: ! Mein harmloses "na ja" dürft ihr nicht als Abwertung des angesprochenen Diablo mißverstehen, auch die Bezeichnung "Bastard" verwendete ich nur nach den strengen Gesetzen des DUDEN: "Biol. Pflanze od. Tier als Ergebnis von Kreuzungen" (20. Auflage, 1991)...

Und ihr wißt, ich bin ein ausgesprochener Freund des Tuning und der Veredelung...

Muß aber sagen, dass der Heidelberger Diablo mit den Anbauteilen sämtlicher Diablo-Typen mehr zusammengewürfelt denn aus einem Guß wirkte, zumindest für mich als Kenner, der ich die einzelnen Veränderungen jeweils zuordnen kann und als nicht original erkenne. Wie das Auto auf Laien wirkt, kann ich nicht sagen... :roll:

Ansonsten bin ich immer noch sehr auf das Ergebnis des Umbaus gespannt, der hier ja das eigentliche Thema ist. Erinnert mich ein bißchen an den Hybrid-Prototypen des Diablo, eine Hälfte Chrysler-Design, die andere Gandini...

alexgt-r........das sind nicht dieselben lampen am roadster wie ich sie habe, der "murciablo-umbau" hat die selben heckleuchten montiert wie am 6.0....am roadster sind die selben leuchten wie ich sie am sv gtr hatte.

achso, ja ok, hab gedacht wir reden aneinander vorbei...

HOLZ hatte mir von dem roadster berichtet und HOLZ meinte auch, dass es die vom 6.0...quasi wie du sie hast oder der murciablo.

aber mit dem foto sollte die sache geklärt sein :D

DSCF6482.JPG

  • 9 Monate später...

Die Scheinwerfer passen ganz gut, aber die stumpfe Murcie Schnauze find ich passt nicht so gut. Die Felgen vom ersten Diablo find ich aber genial, auch wenn sie keine /30er Reifen vertragen mögen. Original gefallen mir Lambos halt am liebsten :wink:

Greets Andreas

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...