Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet ihr noch von Mercedes?


MuchachaTDI

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi

die MB fahrer unter uns müssten die zeitschrift: mercedes magazin eigentlich bekommen! wir bekommen sie jedenfalls....

und da steht drin dass der G das /gelände) auto des jahres ist!

ist zwar nicht so uz vergleichen aber würde trotzdem den X5 nehmen! *gg*

cu

mx

Auto des Jahres - das ich nicht lache! :lol:

Das ist die dümmste Veranstaltung die es gibt - da bekommen Autos Preise, die dringend eine Marketing-Geschichte benötige! (Fiat, Renault...) Mit Leistung und Design haben diese Autos noch nie was gewonnen!

Ja, der X5 ist um Klassen besser als der Mercedes!

  • 2 Wochen später...

ich bin ganz euer meinung!

der CL und der SL sind absolut geile autos!

ich saß auf der motorshow im sl 55 AMG! es ist wirklich ein superwagen!

auch die funktion dass man das dach per schlüssel öffnen kann ist super :smile:

bei einem händler habe ich letztens den CL 55 AMG F1 limited edition gesehen!

der preis ist aber voll daneben fast 400tDM ist zwar ein neuwagen aber das ist trotzdem zu viel! aber is ein genialer wagen.......

Leider (oder zum Glück?) verhält es sich mittlerweile so,

daß man nicht mehr sagen kann: ich fahre Mercedes (oder BMW oder...), ohne die genaue Modellbezeichnung nachzuliefern. Mercedes fahren heißt heute zum Beispiel A140 alsauch S 63 AMG L fahren.... :sad:

Und Herr Piechs VW Phaeton wird demnächst ein paar Besitzer haben, die stolz verkünden, VW-Fahrer zu sein. Es stimmt: Die Zeiten haben sich geändert! Und wie! :lol:

  • 4 Wochen später...

Also folgende Wagen von Mercedes würd Ich mir Sofort holln bei Genug Kohle :

- AMG S-Klasse 600

- Maybach Langversion

- AMG CLK GTR Mercedes

- Pagani Zonda S

Was mir nicht Gefällt sind diese Ganzen Neumodischen Erfindungen die den Fahrer gängeln (man kann auch gleich Drangsaliern sagen) wie diese Elektronischen Bremsen ect :mad:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...