Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traumgaragen


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Am 20.3.2016 um 15:21 schrieb stelli:

Ergänze ich mal noch:

 

https://www.instagram.com/the_collection1/

 

Da ist wohl für jeden was dabei....viele werden auch fleissig auf der Rennstrecke bewegt.

Der schiere Wahnsinn!! Ja bisste deppard! :o Der Typ hat fast alles was ich auch auf meiner 35 Fahrzeug umfassenden Traumgaragenliste stehen hab. Es fehlen nur noch der Lexus LFA und der Zonda F. Sonst hat er alles andere und noch viel mehr!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 449
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    26

  • taunus

    23

  • stelli

    15

  • BruNei_carFRe@K

    14

Am 20.7.2019 um 00:10 schrieb hugoservatius:

Bei uns zu Hause, in Bodenwerder:

 

CFECBB33-E475-42DA-9AC4-5E5722A579F0.thumb.jpeg.fd4cdaf2b7d664aa211e026696e5d24a.jpeg

 

 

Morgen mal das Tor in Ordnung bringen wollende Grüße, Hugo.

 

So, Herr Remo und ich haben das Wochenende über richtig 'rangeklotzt und die Garage renoviert, nach getaner Arbeit haben wir uns dann auf dem neuen Flachbildschirm "Grand Prix" von John Frankenheimer angesehen, Herr Remo bestand darauf, daß wir Helme tragen, Mediziner sind eben sehr vorsichtig...

 

483ad4be85488620f551ae4375369e7ca5e9a22e.thumb.jpg.83c9f1ea9806ddf1131ceedb5d26b402.jpg

 

 

Grüße vom Rennteam Bodenwerder, Hugo.

 

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
  • Verwirrt 1

Wäre es bei so einer handwerklichen Begabung denn möglich, die Herren Servatius und Remo zu einer Überarbeitung der Poxischen Garage bewegen zu können? Im gleichen Atemzug bitte ich dann um Überarbeitung des A2 meiner Frau zu einem Sport Quattro und meines 308 zu einem 288 GTO. Ich denke, ein Wochenende sollte dafür mehr als genug Zeit sein :-))!

 

Wobei: Bei dem mutmaßlichen Stundensalär der beiden Protagonisten könnte ich wahrscheinlich auch alles einfach neu bauen lassen und die beiden Wagen beim Luimex kaufen... O:-)

  • Haha 10
  • Mitglieder
Am 12.8.2019 um 15:00 schrieb PoxiPower:

Wobei: Bei dem mutmaßlichen Stundensalär der beiden Protagonisten könnte ich wahrscheinlich auch alles einfach neu bauen lassen und die beiden Wagen beim Luimex kaufen... O:-)

Das ist immer eine gute Idee.... dann hab ich auch was davon.... ?

  • Haha 4
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
vor 13 Minuten schrieb maniac669:

darunter ist die Men cave mit 6 grossen Schaufenstern mit blick auf die Autos wenn sie runter gefahren sind...) :)

Wäre ja dann der perfekte Ort für ein alternatives WWF X-) 

  • Haha 5
vor 18 Minuten schrieb maniac669:

Folgt dann bald noch ein Bild von der anderen Seite wenn fertig.... (man sieht ja im Hintergrund die normale Garage - darunter ist die Men cave mit 6 grossen Schaufenstern mit blick auf die Autos wenn sie runter gefahren sind...) :)

 

Darauf bin ich sehr gespannt. Klingt extrem cool!

  • Gefällt mir 3
vor 17 Minuten schrieb maniac669:

darunter ist die Men cave mit 6 grossen Schaufenstern mit blick auf die Autos wenn sie runter gefahren sind...) :)

Zeig mal :welcome:

 

 

Echt Endstufe - find ich echt geil wie du das gemacht hast :applaus:

 

Und top Fahrzeuge stehen da ja auch drin :geil:

  • Gefällt mir 7
  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...