Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traumgaragen


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 449
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    26

  • taunus

    23

  • stelli

    15

  • BruNei_carFRe@K

    14

Finde das Holz nichtmal soo schlecht. Aber rutschfestes Wildleder gefiele mir besser.

Ansonsten finde ich die Farbkombi eigentlich sehr schön. Das Gelb gibt einen guten Kontrast zum Carbon. Auch etwas "peppig" und sportlicher, als braun, beige, schwarz... konsequenterweise sollten aber die Bremssättel auch gelb sein dann: :-))!

PS: Ist ja quasi ein Neuwagen mit 700km Laufleistung auf der Uhr. Sehr begeistert kann der Vorbesitzer nicht gewesen sein :???:

Naja wenn man insgesamt schon 4 Zondas hatte (Carbon, Gelb, Weinrot, Silber). Jetzt hat er ja noch immer 2 soweit ich das mitbekommen habe. Oder zumindest einen. Da kann von unzufrieden nicht die Rede sein. Eher von zu wenig Zeit.

Außerdem sind die Zondas ja nicht die einzigen Gefährte von Herrn Bader.

  • 1 Monat später...

Diese Bilder hab ich von einem Freund bekommen. Er war vor einer Woche in England und stand vor dieser Traumgarage.

Ferrarifan2002, hat vor zwei Jahren schon einmal Bilder reingestellt.

Der Besitzer hat wohl Nachwuchs bekommen O:-)

281220081083ju8.th.jpg 281220081066mj3.th.jpg 281220081067oe1.th.jpg 281220081069ud7.th.jpg 281220081071xu6.th.jpg

281220081072fs8.th.jpg 281220081075uo2.th.jpg 281220081076ow3.th.jpg 281220081077yl6.th.jpg 281220081078ur8.th.jpg

281220081080gr7.th.jpg 281220081081ve3.th.jpg 281220081082fq9.th.jpg

Der Besitzer hat wohl noch folgende Fahrzeuge im Fuhrpark:

Carrera GT, Gallardo Spyder, Rolls Royce Phantom, Cayenne Turbo, Murcielago LP640, Murcielago Roadster, Diablo, Aston Martin Zagato, 997 GT2

Gruss Tobi

  • 1 Monat später...

ich würde mal die nummernschilder noch wegmachen (ja, ich weiss, die pics sind von ner anderen page, aber ich finde, das gehört sich so)... oder weiss der owner, dass seine bilder im internet zu finden sind?!?

Es ist nicht verboten zu fotografieren und man ist nicht verpflichtet die Nummernschilder unkenntlich zu machen, was solls.

Das silber lackierte Heck sieht ja total bescheuert aus.

Es ist nicht verboten zu fotografieren und man ist nicht verpflichtet die Nummernschilder unkenntlich zu machen, was solls.

Das silber lackierte Heck sieht ja total bescheuert aus.

Wenn es auf einem privaten Grundstück ist, hast du gar nichts zu fotografieren.

@RUF

mir geht's da weniger im die gesetzlichen Bestimmungen... Ich find's einfach anmaßend mit den Daten anderer so frei umzugehen... Ich würde auch nicht wollen, dass mein Fuhrpark im Internet erscheint (wenn ich so einen hätte) und wenn, dann bitte so "neutral" gestaltet, dass nicht automatisch meine personenbezogenen daten herauszufinden sind...

abgesehen davon verstößt das fotografieren auf privatgelände meines wissens nach sehr wohl gg. das gesetz, wenn es nicht genehmigt ist...

Woher wollt ihr denn wissen, das es auf dem Privatgelände fotografiert wurde? Das kann genauso gut von einer öffentlichen Straße aus fotografiert worden sein. Und das ist sicher nicht illegal.

Woher wollt ihr denn wissen, das es auf dem Privatgelände fotografiert wurde? Das kann genauso gut von einer öffentlichen Straße aus fotografiert worden sein. Und das ist sicher nicht illegal.

Das ist die so genannte Panoramafreiheit. Da gibt es ein paar Einschränkungen:

- wenn du mit der Kamera auf einem öffentlichen Weg über einen 1m hohen Zaun ein Privatgrundstück fotografierst, dann kann dir keiner etwas anhaben

- dies kann der Besitzer des Grundstücks nur umgehen, in dem er zB. einen hohen Zaun, den man ohne Hilfsmittel nicht überblicken kann (Leiter, Bäume etc.) aufstellt. Tut er das nicht, ist da nichts illegales dabei, auch wenn es aus moralischer Sicht sicher besser wäre, diverse Dinge zu zensieren bzw. beim Besitzer nachzufragen.

Wobei das ganze auch sehr sehr schwammig auszulegen ist und das nicht nur in Deutschland.

In Paris zB. darfst du den Eifelturm eigentlich nicht fotografieren :D

PS: Den Maybach bewegt er in Hamburg weil ein Rolls-Royce Phantom für Hamburger Strassen einfach too much ist. Auch eine Stilfrage.

Wie geil, ich bekomm Bauchweh vor lachen :D:-))!

Hallo,

das Bild habe ich vor 3 Wochen in London gemacht. Ich hoffe das ich damit die jetzt beendete "Nummernschildzensurdiskussion" nicht wieder ins rollen bringe.

64013774.th.jpg

EDIT: Ich hoffe das Foto geht in Ordnung in diesem Thread obwohl kein Auto in einer Garage geht :)

...aha! ein maybach und ein zweifarbiger ferrari sind in hamburg nicht gerade ein zeichen von "zurückhaltender artikulation"...

Gott sei Dank weiß ich überhaupt nicht was Autos mit Artikulation zu tun haben.

Sorry aber selten so einen Schwachsinn gelesen.

Ich kauf mir mein Auto wie es mir gefällt und ausser mir geht das niemanden was an.

Und wenn ich mir einen pinken Cadillac Eldorado mit türkisem Leder und 22" Felgen in meine Garage in HH stellen würde, ginge das auch niemanden etwas an.

Na ja typisch deutsch.....:???:

Und wenn ich mir einen pinken Cadillac Eldorado mit türkisem Leder und 22" Felgen in meine Garage in HH stellen würde, ginge das auch niemanden etwas an.

Na ja typisch deutsch.....:???:

:-))!:D

Aber mit durchgehender sitzbank vorne ,bei uns fährt auch so ein Schiff rum nur in Candy Rot und Weißwandreifen :D

Das Haus ist ja sensationell!!!! Weiß man wo es steht und ob es zum Verkauf steht?

Uiuiuiui, daß Haus ist zwar stylish und modern, aber solche Häuser gibts wie Sand am Meer. Keine meiner Kontakte in den Staaten kennt das Haus - ich hatte die Antworten innerhalb von 2 Minuten :D. Immerhin hast Du zumindest eine Hausnummer, vielleicht kann man ja über den Fotografen bei "Exotics" genaueres herausfinden.

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...