Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VIDEO vom neuen 5er


CAR Élite

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
www.carelite.com

Die Seite ist Schrott! Die Bedienung läßt seeehr zu wünschen übrig, die Farben sind jenseits von gut und böse für die Augen und das Design, naja Geschmackssache, mein Geschmack trifft es auf KEINEN Fall.

danke für die blumen...dann muß ich das design wohl überdenken - und am besten gleich die ganze seite. da ich lediglich amateur bin, trifft mich deine kritik nicht allzu hart, man kann ja noch lernen. ich gelobe besserung, master p

oh. wieso beschwerst du Dich eigentlich über die farben...das undefinierbare grün-blau (?) auf deiner homepage und das gigantische design lassen leider auch anlass zur kritik. aber mich hat ja keiner gefragt

sorry falls du dich wegen meiner kritik zu dem oz-artikel in DIESEM thread ärgerst und dir jetzt so luft machst. aber ich hab dazu lediglich meine meinung gesagt. und ich hoffe nicht, dass du mir das übel nehmen wirst.

Hi Sebastian

da du hier ausgiebig Werbung für deine Seite machst (wogegen meiner Meinung nach auch nix spricht) musst du dir auch Kritik gefallen lassen

Ich war gestern auf deiner Seite und mir sind ein paar Dinge negativ aufgefallen:

Das Design ist wirklich ein Trauerspiel. Arbeite besser an einem hellen und einfacherem Design. Blau auf Schwarz wirk kühl und ungemütlich.

2 Eingangsseiten ohne Inhalt sind zuviel. Da verlierst du sich sehr viele Besucher.

Das Pop Up am Anfang (für die Bildschirmauflösung) muss sofort verschwinden. Damit verärgerst du deine Besucher...

Oder hast du schonmal wegen einer Website deine Auflösung geändert?

Über den Inhalt deiner Seite lässt sich nichts negatives sagen. Der ist Klasse :-)

Aber wenn ich nicht wegen dir hier im Forum neugierig gewesen wäre, dann hätt ich die Seite schon nach der ersten Seite weggeklickt.

noch was: Keine coming soons auf die Seite. Sowas ist nur ärgerlich für die Besucher.

Beim Maserati Spyder stimmt was mit den Bildern nicht. Wenn man auf ein Thumbnail klickt, dann kommt ein anderes Bild, als erwartet.

Aber insgesamt kann man schon sagen, dass die Seite für einen Anfänger ganz ok ist... nur darfst du dir nicht zuviel erwarten. Betteln um Besucher bringt eh nüscht.

das ist kritik. sowas gefällt mir. danke für die hinweise, werde baldmöglichst was daran ändern. und noch ein danke für das lob am inhalt und den hinweis wg. dem maserati. amateur halt... ;)

wenn ihr gerne was zur seite sagen möchtet, dann tut das doch in meinem forum oder im gästebuch.ich würde mich darüber freuen.

Also Jungs, wenn ihr euch unbedingt über die hässlichste Site streiten wollt dann streitet nicht weiter ohne dass ihr meine Site gesehen habt, ok?! :wink:

Ach, übrigens, so schlecht ist die Siete doch gar nicht!?

(Auf jeden Fall besser wie meine! :wink: )

hmm.. der 5er wird bestimmt kein schlechtes Auto! Aber den Entwürfen nach geht es doch ein kleines bissle in richtung 7er!

Naja, mal sehn wie er dann wirklich aussieht!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CAR Élite,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...