Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aprilia RSV Mile R Tuono


Pooboo

Empfohlene Beiträge

DA es für Probefahrten mit Mopeds noch keine Thread gibt schreib ich es hier hinein.

ALso letztes Wochenende machte ich eine kurze Probefahrt (30min) mit der NAgelneuen oben genannten Maschine,das Bike war vom Aprilia Händler

einige Daten dazu:

998cm³ Hubraum

125 PS

96Nm

max über 200km/h

es werden nur 35 Stück für Deutschland produziert(vorerst)

Preis(!!!!) 18 000Euro :o

Ich las erst einen Bericht in einer Zeitschrift darüber, da war ich so fasziniert das ich dieses Höllengerät einfach fahren musste.

Also dieses Bike fährt sich einfach super sie hat Power ohne Ende,ist super HAndlich, spitzenmäßig verarbeitet, und schaut super aus.!

MAl abgesehen vom Preis ein absolutes Dreambike!

Die BRemsen waren allerdings nicht so der Bringer wie vom Händler beschrieben,naja.

Ich fuhr ein Stück Autobahn konnte sie dann bis auf 200km/h bringen dann musste ich wieder zum Händler da es regnete (der Händler war stinksauer,weil er nicht wollte das sie nass wird)

Hier ein paar Bilder, sagt mir was ihr davon haltet

Viele Grüße!

Peter

62543_282374934158700172_v.jpg

62544_69350652438941830_v.jpg

62545_6600666038402253924_v.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe die normale RSV MILLE und muss sagen das mir die schon noch besser gefällt wie dieses halb nacked Bike. Die Leistungsdaten reissen mich auch nicht vom Hocker. Aber sicherlich ist es ein Qualitativ hochwertiges Motorrad, (Muss es ja auch, hat ja einen Österreichischen ROTAX Motor :lol: ) welches sicher seine Anhänger finden wird, aber ich gehöre nicht dazu.

Moin Moin

Aprilia mag ich sehr gerne. Wobei ich bei diesem halb/halb Bock mich noch nicht so richtig entscheiden kann. Mag ich die auch oder nicht? Ich glaube da müßte eine dunklere Scheibe vorne ran. Durchsehen brauch man da eh nicht.

Wie ist der Sound?

bis denne... Holger

also ich finde aufjedenfall das die mehr Schub hat als meine CBR, da musste dir schon ganzschön die A****backen zusammenkneipen :lol::D

Der Sound ist einfach geil,nur geil, kernig bei jedem mal GAs aufdrehn, fast schöner als bei meiner CBR, fast :):wink:

Viele Grüße!

Jaja,die NAkedbikes hams mir auch angetan, obwohl ich eine Supersportlerin habe die Vollverkleidet ist.

also laut der Zeitschrift die beruft sich auf Werksangaben 208kg vollgetankt.

Die Federung war übrigens gut, das Fahrwerk nicht zu weich und nicht zu hart,

auch gut die Upside-down Fordergabel

@PeterSteiner

Ist ja auch klar. Es handelt sich bei dem Bike um einen Zweizyliner V60 ° Motor. Da kommt auch ein vernünftiger Sound bei raus, nicht so ein Nähmaschinen Sound wie bei den japanischen Reisbrenner.

Wer einmal V-Twin gefahren ist wird denke ich nicht mehr umsteigen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...